-0°

Mittwoch, 11.12.2019

|

zum Thema

Ice Tigers auf dem Christkindlesmarkt: Glühwein und mehr!

Der Erlös geht an den Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg - 03.12.2019 21:29 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Tassen hoch! Ice Tigers schenken auf dem Christkindlesmarkt aus

Mit Kapitän Patrick Reimer und Marcus Weber waren auf Nürnbergs Markt der Märkte am Dienstag zwei Vorzeige-Akteure der Ice Tigers an der Scheibe. Die Kufencracks überzeugten nicht nur als Autogramm-Geber, sondern auch am Glühweinausschank. Und das auch noch für eine gute Sache!


Für Ice-Tigers-Fans lohnte sich am Dienstag der Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt besonders. Denn Wurzelsepp, der Businesspartner der Ice Tigers, lud zu Autogrammen und Glühwein ein. Von 18 bis 19 Uhr schenkten Patrick Reimer und Marcus Weber im Stand der Glüh'Alm aus und standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Doch nicht nur die Fans konnten sich freuen. Der Erlös aus dem Glühweinausschank, der innerhalb dieser Stunde gemacht wurde, kommt dem Nachwuchs des EHC 80 Nürnberg zugute.

ako

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport