Im Abstiegskampf: Hannovers Akpoguma fällt mehrere Monate aus

11.2.2019, 18:17 Uhr
Mit ausgekugelter Schulter muss Kevin Akpoguma schon nach 44 Minuten vom Platz.

© Sportfoto Zink / DaMa Mit ausgekugelter Schulter muss Kevin Akpoguma schon nach 44 Minuten vom Platz.

Hannover 96 muss im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga für mehrere Monate auf seinen Abwehrspieler Kevin Akpoguma verzichten. Der Tabellenvorletzte bestätigte am Montag, dass der 23-Jährige noch an diesem Mittwoch in Heidelberg an der Schulter operiert wird.

"Ob er im Verlauf der Rückrunde noch einmal für Hannover 96 auflaufen kann, ist ungewiss", heißt es in der Mitteilung des Vereins. Akpoguma hatte sich am Samstag während des Heimspiels gegen den 1. FC Nürnberg, das 96 mit 2:0 für sich entscheiden konnte, bei einem Sturz die Schulter ausgekugelt.

Verwandte Themen


Keine Kommentare