Katastrophenfall in Bayern: Auch der FCN schließt

16.3.2020, 13:04 Uhr
Katastrophenfall in Bayern: Auch der FCN schließt

© Daniel Marr, Zink

Die Geschäftsstelle des 1. FC Nürnberg ist seit Montag, 12.30 Uhr, geschlossen. Sämtliche Fan-Shops und das Service-Center schließen am Montag um 16 Uhr. Die Geschäftsstelle bleibt mit einem Notfallteam besetzt. Alle anderen Mitarbeiter des 1. FCN arbeiten von zu Hause aus. Das alles gilt, so lange der Katastrophenfall in Bayern ausgerufen bleibt.

Natürlich bleibt der Club trotzdem erreichbar - entweder unter der E-Mail-Adresse info@fcn.de oder weiterhin auch postalisch. Zudem hat der 1. FCN verkündet, dass bereits gekaufte Tickets für die Heimspiele ihre Gültigkeit behalten. "Sobald die Deutsche Fußball Liga (DFL) eine Entscheidung getroffen hat", heißt es in der Presse-Mitteilung, "wann und ob die Bundeliga/2. Liga wie fortgesetzt wird, informieren wir über das entsprechende Prozedere." Wichtig: Seine wunderbare Aktion #ClubEinkaufshelfer setzt der Verein fort.

+++ Sie wollen in der Corona-Krise helfen: Dann sind Sie in unserer Facebookgruppe "Nordbayern hilft" genau richtig! +++


Kennen Sie schon unseren Chefredakteurs-Newsletter? Die NN-Chefredakteure Alexander Jungkunz und Michael Husarek liefern einmal wöchentlich Informatives und Unterhaltsames rund um unser Medienhaus. Hier kostenlos abonnieren!

Verwandte Themen


Keine Kommentare