Montag, 09.12.2019

|

zum Thema

Kater in Berlin? Die Ice Tigers treffen die Eisbären

1-2-Bandencheck: Folgen auf das rauschhafte 6:2 die Kopfschmerzen? - 20.10.2019 13:27 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bandencheck: Das wird für die Ice Tigers in Berlin wichtig

Die Ice Tigers sind in Berlin gefordert. Das klingt doch nach einem tollen Eishockey-Spiel. Was es vor so einem tollen Eishockey-Spiel wissen muss oder zumindest wissen sollte, weiß NN-Sportredakteur Sebastian Gloser. Ab an die Plexiglasscheibe, hier kommt der Bandencheck!


Gegen Bremerhaven waren die Ice Tigers in Partylaune. Dass man sich dafür mit Martin Jiranek eine Nürnberger Eishockey-Legende eingeladen hatte, war aus Ice-Tigers-Sicht schön. Und auch für den mit dem Ergebnis sicher wenig begeisterten Co-Trainer der Pinguins ein emotionales Erlebnis.

Das Eishockey-Fest ist vorbei. Verlängert es Nürnberg in Berlin? Das Duell in der Hauptstadt könnte für die Kontrahenten ein Spiel auf Augenhöhe werden - Nürnberg rangiert in der DEL-Tabelle einen Platz vor den Eisbären. Die Prämisse für beide Klubs ist kar: Mit Blick auf die zuletzt sehr wechselhaften Ergebnisse geht es für beide Teams um Konstanz. Hier kommt der Bandencheck von NN-Sportredakteur Sebastian Gloser!        

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport