Kater in Berlin? Die Ice Tigers treffen die Eisbären

20.10.2019, 13:27 Uhr

Gegen Bremerhaven waren die Ice Tigers in Partylaune. Dass man sich dafür mit Martin Jiranek eine Nürnberger Eishockey-Legende eingeladen hatte, war aus Ice-Tigers-Sicht schön. Und auch für den mit dem Ergebnis sicher wenig begeisterten Co-Trainer der Pinguins ein emotionales Erlebnis.

Das Eishockey-Fest ist vorbei. Verlängert es Nürnberg in Berlin? Das Duell in der Hauptstadt könnte für die Kontrahenten ein Spiel auf Augenhöhe werden - Nürnberg rangiert in der DEL-Tabelle einen Platz vor den Eisbären. Die Prämisse für beide Klubs ist kar: Mit Blick auf die zuletzt sehr wechselhaften Ergebnisse geht es für beide Teams um Konstanz. Hier kommt der Bandencheck von NN-Sportredakteur Sebastian Gloser!        

Keine Kommentare