Keinen Bock mehr? Ecclestone kanzelt Vettel ab

11.12.2019, 11:19 Uhr
Bernie Ecclestone kritisiert Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel.

© Silvia Izquierdo, dpa Bernie Ecclestone kritisiert Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel.

Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat Sebastian Vettel für dessen Leistungen in der vergangenen Saison kritisiert. "Ich vermisse bei ihm in letzter Zeit die Bereitschaft, alles dafür zu tun, um zu gewinnen", sagte Ecclestone der Sport Bild. Ferrari-Pilot Vettel war in der abgelaufenen Saison in der Formel 1 nur Fünfter geworden und damit sogar hinter seinem Teamkollegen Charles Leclerc gelandet.

Ecclestone: "Leclerc erinnert mich stark an Michael Schumacher"

Ecclestone traut Leclerc eine große Zukunft in der Formel 1 zu. "Der junge Charles Leclerc erinnert mich stark an Michael Schumacher", sagte Ecclestone mit Blick auf den Formel-1-Rekordweltmeister. Leclerc könne "ein Großer werden".

Keine Kommentare