Freitag, 13.12.2019

|

zum Thema

"Kenne ich aus der Kreisliga": Unter Clubereren ist man fuchsig

Die Fans in der Garage berichten von Fehlern und einem "absoluten Pechspiel" - 19.10.2019 02:09 Uhr

Am Rennweg halten sie zu den Rot-Schwarzen. Das hält die Cluberer in Nürnbergs Nordstadt aber nicht davon ab, mit ihrem Lieblingsverein nach dem wilden 3:4 in Aue auch hart ins Gericht zu gehen. Der Videoschiedsrichter, dieser Anti-Cluberer, kommt allerdings noch viel schlechter weg. Wir schalten in die Garage!   

Bilderstrecke zum Thema

Unter Cluberern: "Wie immer hat der FCN Pech gehabt"

Die kuriose 3:4-Niederlage in Aue stimmt die Club-Fans nach Abpfiff nicht wirklich positiv, zu viele Fehler habe ihr so geliebter 1. FC Nürnberg gemacht. Wir waren in der Cafe-Bar Garage und haben die Cluberer nach ihrer Meinung zu diesem außergewöhnlichen Spiel gefragt.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport