Kickers in der Krise: Coach kündigt Konsequenzen an

22.10.2017, 14:24 Uhr

"Wir müssen richtig ins Detail gehen und klar analysieren. Es wird auch mal laut werden, es muss auch laut werden", betonte Schiele nach dem deprimierenden 0:5 (0:1) am Samstag vor heimischer Kulisse gegen den SV Wehen Wiesbaden. "Zwei, drei Tage die Türe zu, dann wird es auch Konsequenzen geben."

Inklusive dem Aus im Landespokal kassierten die Würzburger die vierte Niederlage nacheinander. Gegen Wiesbaden spielten die Hausherren sogar mutig auf, agierten bei Standards aber stümperhaft. Sascha Mockenhaupt (20. Minute), Stephan Andrist (56.), Manuel Schäffler (74./86.) und Robert Andrich (83.) trafen gegen Würzburger, die gegen Ende der Partie förmlich auseinander fielen.

"Dass du 0:5 verlierst, fühlt sich brutal an", sagte Verteidiger Maximilan Ahlschwede. "Das ist richtig bitter und tut richtig weh." Die zuhause weiter sieglosen Würzburger sind nun Tabellenvorletzter.

Verwandte Themen


Keine Kommentare