Türöffner Green! Die Kleeblatt-Kritik - und der Notenvergleich

19.4.2021, 18:17 Uhr
Einmal mehr konnte der Kleeblatt-Keeper bei den Gegentoren nichts ausrichten. Fürths Torhüter lieferte eine tadellose Partei, musste aber zweimal den Ball aus dem Netz fischen.  kicker: 3,5 | User: 2,6 (89 Stimmen)
1 / 12

Sascha Burchert

Einmal mehr konnte der Kleeblatt-Keeper bei den Gegentoren nichts ausrichten. Fürths Torhüter lieferte eine tadellose Partei, musste aber zweimal den Ball aus dem Netz fischen. kicker: 3,5 | User: 2,6 (89 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Auf der rechten Seite bemüht, aber auch über seine rechte Seite ging lange nur wenig Konstruktives nach vorne. Aber auch er wurde nach dem Seitenwechsel besser und effektiver.  kicker: 3 | User: 2,7 (76 Stimmen)
2 / 12

Marco Meyerhöfer

Auf der rechten Seite bemüht, aber auch über seine rechte Seite ging lange nur wenig Konstruktives nach vorne. Aber auch er wurde nach dem Seitenwechsel besser und effektiver. kicker: 3 | User: 2,7 (76 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verursachte mit einem Handspiel den Freistoß von Tobias Kempe, der schon in der zweiten Minute den 0:1-Rückstand bedeutete. Kassierte kurz danach auch eine Gelbe Karte. Steigerte sich nach der Pause und einer durchwachsenen Leistung.  kicker: 4 | User: 3,9 (77 Stimmen)
3 / 12

Paul Jaeckel

Verursachte mit einem Handspiel den Freistoß von Tobias Kempe, der schon in der zweiten Minute den 0:1-Rückstand bedeutete. Kassierte kurz danach auch eine Gelbe Karte. Steigerte sich nach der Pause und einer durchwachsenen Leistung. kicker: 4 | User: 3,9 (77 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Vielleicht hätte er den Freistoß von Tobias Kempe wegköpfen können, bevor dieser zum 0:1 einschlug. Vielleicht auch nicht. War vor dem 0:2 sichtbar überrascht davon, dass Victor Palsson den Ball für Serdar Dursun durchließ.  kicker: 4,5 | User: 3,3 (77 Stimmen)
4 / 12

Maximilian Bauer

Vielleicht hätte er den Freistoß von Tobias Kempe wegköpfen können, bevor dieser zum 0:1 einschlug. Vielleicht auch nicht. War vor dem 0:2 sichtbar überrascht davon, dass Victor Palsson den Ball für Serdar Dursun durchließ. kicker: 4,5 | User: 3,3 (77 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Seine energischen Flankenläufe fehlten lange im Spiel des Kleeblatts, als es in der letzten halben Stunde häufiger nach vorne ging, war auch Raum wieder mit von der Partie. Der beste Vorbereiter der zweiten Liga köpfte das 2:2 und ermöglichte damit den Punktgewinn.  kicker: 3,5 | User: 2,6 (72 Stimmen)
5 / 12

David Raum

Seine energischen Flankenläufe fehlten lange im Spiel des Kleeblatts, als es in der letzten halben Stunde häufiger nach vorne ging, war auch Raum wieder mit von der Partie. Der beste Vorbereiter der zweiten Liga köpfte das 2:2 und ermöglichte damit den Punktgewinn. kicker: 3,5 | User: 2,6 (72 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Wie praktisch alle Fürther nach der Pause stärker als davor. Schob dann aber energisch mit an, um zumindest einen Punkt zu erkämpfen.  kicker: 2,5 | User: 2,3 (70 Stimmen)
6 / 12

Anton Stach

Wie praktisch alle Fürther nach der Pause stärker als davor. Schob dann aber energisch mit an, um zumindest einen Punkt zu erkämpfen. kicker: 2,5 | User: 2,3 (70 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Er traf den Außenpfosten der Darmstädter fast mit dem Pausenpfiff, bereitete zudem das 2:2 durch David Raum vor. Bis zur Pause war der Fürther Taktgeber ziemlich blass, in der Druckphase der letzten halben Stunde aber da.  kicker: 3 | User: 2,8 (72 Stimmen)
7 / 12

Paul Seguin

Er traf den Außenpfosten der Darmstädter fast mit dem Pausenpfiff, bereitete zudem das 2:2 durch David Raum vor. Bis zur Pause war der Fürther Taktgeber ziemlich blass, in der Druckphase der letzten halben Stunde aber da. kicker: 3 | User: 2,8 (72 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

In seinem 110. Zweitligaspiel konnte der Mittelfeldspieler seiner Mannschaft bis zur Pause kaum Impulse geben. Dabei war er aber beileibe nicht alleine. Sein 1:2-Anschlusstor mitten in der Drangphase der Spielvereinigung nach gut einer Stunde, öffnete aber endgültig die Türe für das Kleeblatt.  kicker: 3 | User: 2,5 (71 Stimmen)
8 / 12

Julian Green

In seinem 110. Zweitligaspiel konnte der Mittelfeldspieler seiner Mannschaft bis zur Pause kaum Impulse geben. Dabei war er aber beileibe nicht alleine. Sein 1:2-Anschlusstor mitten in der Drangphase der Spielvereinigung nach gut einer Stunde, öffnete aber endgültig die Türe für das Kleeblatt. kicker: 3 | User: 2,5 (71 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Nicht so präsent, nicht so energisch dabei den Gegner zu stören, wie er das schon häufig gezeigt hat. Fürths Zehner musste deswegen auch schon in der Pause in der Kabine bleiben.  kicker: 4,5 | User: 4,4 (70 Stimmen)
9 / 12

Sebastian Ernst

Nicht so präsent, nicht so energisch dabei den Gegner zu stören, wie er das schon häufig gezeigt hat. Fürths Zehner musste deswegen auch schon in der Pause in der Kabine bleiben. kicker: 4,5 | User: 4,4 (70 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Der Kapitän der Fürther bereitet den 1:2-Anschlusstreffer durch Julian Green vor, hatte für seine Verhältnisse aber wenige auffällige Szenen.  kicker: 3 | User: 3,5 (69 Stimmen)
10 / 12

Branimir Hrgota

Der Kapitän der Fürther bereitet den 1:2-Anschlusstreffer durch Julian Green vor, hatte für seine Verhältnisse aber wenige auffällige Szenen. kicker: 3 | User: 3,5 (69 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Emsig, bemüht, in der 42. Minute torgefährlich. Ansonsten lange blass und erst in der Fürther Druckphase wieder mit auffälligen Momenten.  kicker: 4 | User: 3,0 (69 Stimmen)
11 / 12

Havard Nielsen

Emsig, bemüht, in der 42. Minute torgefährlich. Ansonsten lange blass und erst in der Fürther Druckphase wieder mit auffälligen Momenten. kicker: 4 | User: 3,0 (69 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Übernahm zur zweiten Hälfte für Sebastian Ernst, nachdem er sich ins Spiel gefunden hatte, leistete er einen ordentlichen Beitrag zur Aufholjagd.  kicker: 2,5 | User: 2,7 (70 Stimmen)
12 / 12

Timothy Tillman

Übernahm zur zweiten Hälfte für Sebastian Ernst, nachdem er sich ins Spiel gefunden hatte, leistete er einen ordentlichen Beitrag zur Aufholjagd. kicker: 2,5 | User: 2,7 (70 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen