Nach Pleite gegen den HSV: Das sind die Kleeblatt-Noten!

19.10.2020, 18:34 Uhr
Konnte das 0:1 durch Khaled Narey nicht verhindern, entschärfte dafür unter anderem einen weiteren Versuch des Ex-Fürthers und war ein verlässlicher Rückhalt.| kicker: 3 | User: 2,3 (127 Stimmen)
1 / 14

Sascha Burchert

Konnte das 0:1 durch Khaled Narey nicht verhindern, entschärfte dafür unter anderem einen weiteren Versuch des Ex-Fürthers und war ein verlässlicher Rückhalt.| kicker: 3 | User: 2,3 (127 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Schob das Offensivspiel über die rechte Seite, stand defensiv auch nicht schlecht. kicker: 3 | User: 2,6 (84 Stimmen)
2 / 14

Marco Meyerhöfer

Schob das Offensivspiel über die rechte Seite, stand defensiv auch nicht schlecht. kicker: 3 | User: 2,6 (84 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Positionierte sich bei einem Freistoß von Aaron Hunt clever auf der Linie und köpfte den Ball weg. Spielte eine souveräne Partie. kicker: 2,5 | User: 2,4 (80 Stimmen)
3 / 14

Maximilian Bauer

Positionierte sich bei einem Freistoß von Aaron Hunt clever auf der Linie und köpfte den Ball weg. Spielte eine souveräne Partie. kicker: 2,5 | User: 2,4 (80 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bemühte sich im Aufbau, auch mit langen Bällen. Beim 0:1 gedanklich aber nicht so schnell wie Narey in seinem Rücken. kicker: 3 | User: 3,2 (77 Stimmen)
4 / 14

Mergim Mavraj

Bemühte sich im Aufbau, auch mit langen Bällen. Beim 0:1 gedanklich aber nicht so schnell wie Narey in seinem Rücken. kicker: 3 | User: 3,2 (77 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Über links als Pendant zu Meyerhöfer auf der anderen Seite ein wichtiger Faktor dabei, den HSV früh unter Druck zu setzen. kicker: 3 | User: 2,9 (75 Stimmen)
5 / 14

David Raum

Über links als Pendant zu Meyerhöfer auf der anderen Seite ein wichtiger Faktor dabei, den HSV früh unter Druck zu setzen. kicker: 3 | User: 2,9 (75 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Brachte seine Zweikampfstärke gewinnbringend im Mittelfeld ein, auch im Aufbau mit guten Ansätzen. kicker: 3 | User: 2,4 (76 Stimmen)
 
  
6 / 14

Hans Nunoo Sarpei

Brachte seine Zweikampfstärke gewinnbringend im Mittelfeld ein, auch im Aufbau mit guten Ansätzen. kicker: 3 | User: 2,4 (76 Stimmen)   © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kurbelte Angriffe an, suchte Chancen und Räume, blieb dabei aber wie alle Fürther ohne Treffer. kicker: 3,5 | User: 3,3 (73 Stimmen)
7 / 14

Sebastian Ernst

Kurbelte Angriffe an, suchte Chancen und Räume, blieb dabei aber wie alle Fürther ohne Treffer. kicker: 3,5 | User: 3,3 (73 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Hätte in der 6. Minute zur Führung für die Fürther treffen können, doch sein Versuch landete an der Latte. Organisierte zudem umsichtig. kicker: 2 | User: 2,6 (75 Stimmen)
8 / 14

Paul Seguin

Hätte in der 6. Minute zur Führung für die Fürther treffen können, doch sein Versuch landete an der Latte. Organisierte zudem umsichtig. kicker: 2 | User: 2,6 (75 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Dass der Schwede seit Dienstag nicht trainiert hatte und angeschlagen war, konnte man ihm nicht ansehen. Mit schlauen Zuspielen, dynamischen Aktionen und gutem Auge stellte er den HSV vor einige Probleme. kicker: 2,5 | User: 3,1 (73 Stimmen)
9 / 14

Branimir Hrgota

Dass der Schwede seit Dienstag nicht trainiert hatte und angeschlagen war, konnte man ihm nicht ansehen. Mit schlauen Zuspielen, dynamischen Aktionen und gutem Auge stellte er den HSV vor einige Probleme. kicker: 2,5 | User: 3,1 (73 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Bildete im Verbund mit Hrgota ein gefährliches Duo in der Spitze, hätte per Kopf die 1:0-Führung erzielen können (45.+1), musste in der 55. Minute nach einem Foul von Toni Leistner an ihm verletzt raus. kicker: 3,5 | User: 3,3 (73 Stimmen)
10 / 14

Havard Nielsen

Bildete im Verbund mit Hrgota ein gefährliches Duo in der Spitze, hätte per Kopf die 1:0-Führung erzielen können (45.+1), musste in der 55. Minute nach einem Foul von Toni Leistner an ihm verletzt raus. kicker: 3,5 | User: 3,3 (73 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Hatte bei seinem Freistoß nach der Roten Karte gegen Toni Leistner Glück, dass sich der Ball senkte nachdem er von Manuel Wintzheimer geblockt worden war und Pech, dass Sven Ulreich auf dem Posten war (56.). Störte früh, aber auch ihm fehlte etwas Zielstrebigkeit. kicker: 3,5 | User: 3,8 (75 Stimmen)
11 / 14

Julian Green

Hatte bei seinem Freistoß nach der Roten Karte gegen Toni Leistner Glück, dass sich der Ball senkte nachdem er von Manuel Wintzheimer geblockt worden war und Pech, dass Sven Ulreich auf dem Posten war (56.). Störte früh, aber auch ihm fehlte etwas Zielstrebigkeit. kicker: 3,5 | User: 3,8 (75 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verzog aus aussichtsreicher Position, stand dabei aber ohnehin im Abseits (59.), erzielte dann den vermeintlichen Ausgleich, der nicht gegeben wurde, weil der Fürther Stürmer den Ball in der Entstehung an den Arm bekommen hatte. kicker: 2,5  | User: 3,3 (74 Stimmen)
12 / 14

Jamie Leweling

Verzog aus aussichtsreicher Position, stand dabei aber ohnehin im Abseits (59.), erzielte dann den vermeintlichen Ausgleich, der nicht gegeben wurde, weil der Fürther Stürmer den Ball in der Entstehung an den Arm bekommen hatte. kicker: 2,5  | User: 3,3 (74 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ersetzte Sebastian Ernst in den letzten 20 Minuten mit frischen Beinen in der Offensive. kicker: - | User: 3,8 (69 Stimmen)
13 / 14

Timothy Tillman

Ersetzte Sebastian Ernst in den letzten 20 Minuten mit frischen Beinen in der Offensive. kicker: - | User: 3,8 (69 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam in der Schlussphase als weitere Spitze, konnte dem Spiel aber keine Wende mehr geben. kicker: - | User: 3,2 (64 Stimmen)
14 / 14

Dickson Abiama

Kam in der Schlussphase als weitere Spitze, konnte dem Spiel aber keine Wende mehr geben. kicker: - | User: 3,2 (64 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen