Kleeblatt-Noten: Anerkennung für die Pokal-Helden

28.10.2016, 18:30 Uhr
Hatte zwischendurch kleine Unsicherheiten, die aber folgenlos blieben. Insgesamt ein positiver Auftritt des Fürther Pokal-Torhüters.kicker: 2,5 | User: 1,9 (181 Stimmen)
1 / 11

Sascha Burchert

Hatte zwischendurch kleine Unsicherheiten, die aber folgenlos blieben. Insgesamt ein positiver Auftritt des Fürther Pokal-Torhüters.
kicker: 2,5 | User: 1,9 (181 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Sah beim Mainzer Treffer nicht gut aus, als er kurzzeitig den Torschützen Cordoba aus den Augen verlor.kicker: 4 | User: 2,3 (155 Stimmen)
2 / 11

Sebastian Heidinger

Sah beim Mainzer Treffer nicht gut aus, als er kurzzeitig den Torschützen Cordoba aus den Augen verlor.
kicker: 4 | User: 2,3 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Uninspirierte Vorstellung des 23-Jährigen, der sich gegen die oft ideenlose Mainzer Offensive nicht auszeichnen konnte.kicker: 4 | User: 2,3 (155 Stimmen)
3 / 11

Marcel Franke

Uninspirierte Vorstellung des 23-Jährigen, der sich gegen die oft ideenlose Mainzer Offensive nicht auszeichnen konnte.
kicker: 4 | User: 2,3 (155 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Auch der Kapitän konnte die Fürther Abwehrkette nicht nennenswert stabilisieren, verlor bei einer Mainzer Großchance kurz nach dem 1:1 die Übersicht.kicker: 4 | User: 2,3 (150 Stimmen)
4 / 11

Marco Caligiuri

Auch der Kapitän konnte die Fürther Abwehrkette nicht nennenswert stabilisieren, verlor bei einer Mainzer Großchance kurz nach dem 1:1 die Übersicht.
kicker: 4 | User: 2,3 (150 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Kam in der Vorwärtsbewegung kaum zu guten Aktionen, war aber in der 68. Minute hellwach, als er einen Pass der Mainzer abfing und den Ausgleich einleitete.kicker: 4,5 | User: 2,4 (152 Stimmen)
5 / 11

Khaled Narey

Kam in der Vorwärtsbewegung kaum zu guten Aktionen, war aber in der 68. Minute hellwach, als er einen Pass der Mainzer abfing und den Ausgleich einleitete.
kicker: 4,5 | User: 2,4 (152 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Half in der Defensive gut aus und blieb im Spielaufbau weitestgehend fehlerfrei, war aber defensiv zu stark eingebunden, um positiv aufzufallen.kicker: 3,5 | User: 2,7 (152 Stimmen)
6 / 11

Andreas Hofmann

Half in der Defensive gut aus und blieb im Spielaufbau weitestgehend fehlerfrei, war aber defensiv zu stark eingebunden, um positiv aufzufallen.
kicker: 3,5 | User: 2,7 (152 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

War über weite Strecken der Partie unauffällig, stand aber kurz vor Schluss goldrichtig, als er den Siegtreffer erzielte.kicker: 3 | User: 2,1 (151 Stimmen)
7 / 11

Veton Berisha

War über weite Strecken der Partie unauffällig, stand aber kurz vor Schluss goldrichtig, als er den Siegtreffer erzielte.
kicker: 3 | User: 2,1 (151 Stimmen) © Sportfoto Zink / MaWi

Der 20-Jährige leistete sich keine Fehler, blieb offensiv aber häufig blass.kicker: 4 | User: 2,3 (150 Stimmen)
8 / 11

Benedikt Kirsch

Der 20-Jährige leistete sich keine Fehler, blieb offensiv aber häufig blass.
kicker: 4 | User: 2,3 (150 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Lief bei vielversprechenden Angriffen immer nur mit, konnte selbst nicht für Gefahr sorgen - setzte den Mainzer Bungert aber vor dem Ausgleich entscheidend unter Druck und erzwang so den Fehlpass.kicker: 4,5 | User: 3,5 (146 Stimmen)
9 / 11

Robert Zulj

Lief bei vielversprechenden Angriffen immer nur mit, konnte selbst nicht für Gefahr sorgen - setzte den Mainzer Bungert aber vor dem Ausgleich entscheidend unter Druck und erzwang so den Fehlpass.
kicker: 4,5 | User: 3,5 (146 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Hatte die erste große Chance der Partie, als er den Ball nur knapp am rechten Pfosten vorbeischlenzte, war über weite Strecken aber eher unsichtbar.kicker: 4,5 | User: 2,8 (150 Stimmen)
10 / 11

Sebastian Freis

Hatte die erste große Chance der Partie, als er den Ball nur knapp am rechten Pfosten vorbeischlenzte, war über weite Strecken aber eher unsichtbar.
kicker: 4,5 | User: 2,8 (150 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Erhielt nach seinem Platzverweis in Braunschweig eine Chance, sich zu rehabilitieren. Hatte kein aufregendes Spiel, blieb aber aufgrund seines Treffers positiv in Erinnerung.kicker: 4 | User: 1,9 (151 Stimmen)
11 / 11

Sercan Sararer

Erhielt nach seinem Platzverweis in Braunschweig eine Chance, sich zu rehabilitieren. Hatte kein aufregendes Spiel, blieb aber aufgrund seines Treffers positiv in Erinnerung.
kicker: 4 | User: 1,9 (151 Stimmen) © Sportfoto Zink / WoZi

Verwandte Themen