Mittwoch, 19.05.2021

|

zum Thema

Kleeblatt-Notenvergleich nach Darmstadt: Green gefällt

Bei Bauer gingen die Einschätzungen von kicker und User auseinander - 19.04.2021 18:17 Uhr

Julian Green setzte mit seinem Anschlusstreffer den Beginn der Aufholjagd am Böllenfalltor.

17.04.2021 © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink


Die Einzelkritiken und der Notenvergleich nach dem Gastspiel der Spielvereinigung Greuther Fürth beim SV Darmstadt 98:

Bilderstrecke zum Thema

Türöffner Green! Die Kleeblatt-Kritik - und der Notenvergleich

Come on, you Boys in White and Green! In der Tat. Julian Green leistete seinen Teil zur Fürther Aufholjagd in Darmstadt. Nach einer ziemlich ernüchternden ersten Hälfte aus Kleeblatt-Sicht war er aber nicht der einzige Gäste-Akteur, der im zweiten Durchgang ordentlich draufsattelte. Hier kommen die Einzelkritiken von Fürth-Reporter Florian Jennemann und der Notenvergleich.


sde

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport