Branimir Hrgota
Branimir Hrgota, seit 2019 beim Kleeblatt.
Tore: 11. Vorlagen: 4.
03.04.2021 © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink
Weitere Bildergalerien auf nordbayern.de
57:56-Sieg der Kia Metropol Baskets gegen Speyer/Schifferstadt
Es war ein hart umkämpftes Match am Karsamstag in der Hallenbadhalle, bei dem sich die Kia Metropol Baskets Schwabach mit Willensstärke und Teamgeist gegen die Towers aus Speyer/Schifferstadt haarscharf durchsetzen konnten. Am Ende siegten die Schwabacher Basketballerinnen verdient mit nur einem Punkt Vorsprung - Endstand 57:56.
Das Kleeblatt überzeugt in Heidenheim: Die Einzelkritiken - und Ihr Voting!
Die SpVgg Greuther Fürth hat den 1. FC Heidenheim hochverdient mit 1:0 besiegt. Der Weg dahin war zwar steinig, das Kleeblatt aber zeigte eine starke Leistung, selbst ohne Flankengott und Abwehrchef. Dafür gab es Zuckerpässe, Hackentricks und ein Last-Minute-Tor. Die Einzelkritiken von Katharina Tontsch gepaart mit Ihren Noten!
Unter Oster-Cluberern atmet man auf - ist aber auch ein wenig hämisch
Aufatmen beim Club! Am Ostersonntag schlägt der 1. FC Nürnberg den SC Paderborn mit 2:1 im Max-Morlock-Stadion und legt sich drei Punkte ins Nest. Trotz verschossenem Elfmeter und liegengelassener Chance vor dem leeren Tor kann der Klauß-Club jubeln. Hier kommen die Meinungen der FCN-Fans zum Dreier.
Heimsieg gegen den SCP: Die FCN-Profis in der Einzelkritik
Drei Punkte am Ostersonntag für den 1. FC Nürnberg: Elfmeter verschossen und doch kann das Team aus Franken am Ende einen 2:1-Erfolg gegen den SC Paderborn verbuchen. Anschließend hat NZ-Sportredakteur Uli Digmayer genau hingesehen: So haben die Profis in der Einzelkritik abgeschnitten.