12°

Donnerstag, 17.10.2019

|

zum Thema

Köllner und Klatschen: Die Club-Abstiegssaison im Rückblick

Nürnbergs Herzensverein muss zum neunten Mal in die zweite Bundesliga - 11.05.2019 16:56 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Klatschen, Keller, Schommers-Aus: Ein Rückblick auf den Club-Abstieg

Was war das für eine turbulente Saison des 1. FC Nürnberg. In der Hinrunde kommt der noch unter Michael Köllner angeleitete Altmeister bei Dortmund und Leipzig unter die Räder, bleibt beinahe ein halbes Jahr ohne Sieg. Trotz einiger passabler Auftritte, vor allem unter Interimslösung Boris Schommers, kann man nachfolgend den Abstieg aus dem Fußball-Oberhaus nicht vermeiden - dafür aber so manches Ausrufezeichen setzen. Die Spielzeit in Bildern!


Bilderstrecke zum Thema

Fahrstuhl ins Unterhaus: Die Abstiege des 1. FC Nürnberg

Der 1. FC Nürnberg ist zum neunten Mal in seiner triumph- und tränenreichen Geschichte in die 2. Liga abgestiegen. Wir blicken mit einer Träne im Auge zurück auf alle bisherigen Totalschäden der fränkischen Chef-Tragiker.


tl

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport