Leibold verspricht: "Das wirft uns nicht aus der Bahn"

3.3.2018, 16:20 Uhr
Leibold verspricht:

© Sportfoto Zink / WoZi

Michael Köllner (Club-Coach): "Niederlagen schmecken keinem. Wir haben vor ein paar Monaten in Fürth gejubelt, heute haben sie verdient bei uns gewonnen. Wir hatten uns ausgerechnet, im Heimspiel das zwölfte ungeschlagene Spiel zu schaffen. Heute hat es uns aber erwischt. Wir haben versucht, uns Chancen herauszuspielen. Für unsere Fans tut es uns unendlich leid, dass wir an das Hinrundenspiel nicht anknüpfen konnten. Wir können aber weiterhin auf eine starke Saison blicken."

Hanno Behrens (Club-Kapitän): "Wir sind sehr enttäuscht, hatten uns mehr vorgenommen. Wir gehen da als Mannschaft zusammen durch und werden stärker zurückkommen. Es ist bitter, dass die Serie im Derby reißt. Wir waren zwar feldüberlegen, müssen nun aber dran arbeiten, uns mehr Chancen zu erspielen. Wir sind eine sehr stabile Mannschaft, man muss sich um uns keine Sorgen machen!"


Tim Leibold (Club-Spieler): "Wir dürfen uns von der Niederlage nicht irritieren lassen, wir spielen eine Riesen-Saison. Auch wenn es eine schmerzhafte Derbyniederlage ist, wirft uns das nicht aus der Bahn. Viele Spiele haben wir das gut gemacht, die letzten zwei oder drei Spiele war das nicht mehr so gut. Aber das kommt wieder."

Kevin Möhwald (Club-Spieler): "Wir hatten gute Gelegenheiten, wo wir mehr draus machen müssen. Im Endeffekt war es von uns deutlich zu wenig. Auch wenn es sich beschissen anhört: Wir müssen die Partie abhaken, die Köpfe hochnehmen und am Freitag mehr zeigen. Wir haben heute alle zu wenig gemacht, das hat nichts mit dem Fehlen von Ishak zutun."

56 Kommentare