Leihe fix! Club angelt sich Bremens Ulisses Garcia

5.1.2018, 21:08 Uhr
Ulisses Garcia wird ab sofort das Trikot des 1. FC Nürnberg überstreifen. Der Schweizer ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar.

© David Hecker/dpa Ulisses Garcia wird ab sofort das Trikot des 1. FC Nürnberg überstreifen. Der Schweizer ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar.

Der Club nimmt den neuen Mann direkt mit ins Trainingslager. Sportvorstand Andreas Bornemann ist zufrieden mit dem Zugang: "Ein interessanter, junger Spieler. Durch seine Verpflichtung stellen wir unseren Kader für die restlichen 16 Spiele noch breiter auf und erhöhen unsere taktische Flexibilität".

Garcia kam im Jahr 2015 vom Grasshopper Club Zürich an die Weser. 19 Mal durfte sich der 21-Jährige bereits in der Bundesliga beweisen. Noch im Laufe des Tages soll der Medizincheck erfolgen. Laut Weser Kurier soll eine Kaufoption im Raum gestanden haben, am Ende wurde diese aber nicht in den Vertrag mit aufgenommen.

 

25 Kommentare