Lob und Schelte "unter Cluberern": Margreitter top, Mathenia flop

16.5.2021, 18:49 Uhr
1 / 7
"Gutes Ergebnis gegen guten Gegner"

"Durchaus verdienter Punkt", findet Club-Fan Heiko Gerneth - vor allem, weil er in der ersten Halbzeit ein gutes Spiel gesehen hat. "Nach dem Ausgleich drohte das Spiel aber schon noch ganz zu kippen", kommentiert er auf der Facebook-Seite FCN-News die letzte Phase des Spiels. "Trotzdem gutes Ergebnis gegen einen guten Gegner," lautet sein Fazit. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Auch Dominik Leybold ist insgesamt zufrieden.
2 / 7
"Stabiler Auftritt"

Auch Dominik Leybold ist insgesamt zufrieden. "Stabiler Auftritt", schreibt er auf Facebook - bis auf zwei Ausnahmen: "Mathenia sah ganz schlecht aus beim Gegentor, Dovedan wieder ein Totalausfall, aber das war ja schon häufiger so…" Für andere gibt es dafür ein dickes Lob. "Die Jungen machen Spaß! Den Punkt hätte ich vorher unterschrieben und der Auftritt war kein Vergleich zum Auftritt gegen den HSV", resümiert der Club-Fan. Das stimmt doch positiv. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Der Kritik schließen sich andere an.
3 / 7
"Mathenia ein glatte Sechs"

Der Kritik schließen sich andere an. "Spiel war sehr gut", findet Christian Ganser, "bis auf zwei Ausreißer. Mathenia mal wieder im Strafraum eine glatte 6 und Dovedan war das ganze Spiel geistig nicht anwesend. Aber das kennen wir ja schon." © Daniel Karmann, dpa

Jan Uffmann hat mit dem Club schon Schlimmeres erlebt, deswegen hat er ein kleines Lob für seinen Herzensverein übrig - mit Einschränkungen: 
4 / 7
"Aus Fehlern sollte man lernen"

Jan Uffmann hat mit dem Club schon Schlimmeres erlebt, deswegen hat er ein kleines Lob für seinen Herzensverein übrig - mit Einschränkungen: "Im Großen und Ganzen eine gute Leistung, aber das Gegentor nahezu identisch wie kürzlich gegen Kiel", schreibt er auf FCN-News. "Aus Fehlern sollte man eigentlich lernen." © Eibner-Pressefoto/Roger Buerke, Eibner-Pressefoto/Roger Buerke

Dirk Mittmann ist nicht glücklich mit dem Kader, er bemängelt auf Facebook den fehlenden Zug zum Tor und zum Sieg.
5 / 7
"Siegeswille fehlt"

Dirk Mittmann ist nicht glücklich mit dem Kader, er bemängelt auf Facebook den fehlenden Zug zum Tor und zum Sieg. "In dieser Mannschaft fehlen ein bis zwei Spielertypen, die den unbedingten Siegeswillen auf den Platz bringen." © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

Klaus Fuchs ist glücklich mit dem Auftritt seines Clubs.
6 / 7
"Schöne mannschaftliche Leistung"

Klaus Fuchs ist glücklich mit dem Auftritt seines Clubs. "Eine sehr schöne mannschaftliche Leistung, mir hat es gefallen." Und nicht nur das Spiel war eine Freude: "Schöne Geste von den hupenden Fans für L. Mühl, G. Margreitter und Hanno. Und dass Georg das Tor macht, wunderbarer Abschluss." Da hat jemand einen schönen Sonntagnachmittag verbracht. © Sportfoto Zink / Daniel Marr, Sportfoto Zink / Daniel Marr

7 / 7
"Gerechte Punkteteilung"

"Für den Schorsch freut es mich besonders, dass er das Tor gemacht hat." Claudia Brütting stimmt das Ergebnis versöhnlich, "eine gerechte Punkteteilung", findet sie. Mit einem Wermutstropfen: "Schade, dass Mathenia den Fehler zum Gegentor gemacht hat" © KAI PFAFFENBACH, AFP