18°

Montag, 26.08.2019

|

zum Thema

"Mangelhaft" gegen den HSV: So bewerten Fans die Club-Leistung

Nur wenige Spieler bekommen eine "bessere" Note - 08.08.2019 14:06 Uhr

Ernüchterung nach der Niederlage: Die User sind mit den Leistungen unzufrieden. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink


Der HSV sollte doch ein Gegner auf Augenhöhe sein. Einer mit dem sich der Club im direkten Kräftemessen beweisen kann. Beweisen konnte bei diesem Spiel vor allem der Hamburger SV, wie torgefährlich er ist. Drei Treffer und ein unglückliches Eigentor machten aus der Partie auf Augenhöhe ein Heim-Debakel für den Club. So sahen das auch die User. Unter dem Strich ergibt sich ein Notendurchschnitt von 4.6.

Klicken Sie sich hier durch die Noten:

Bilderstrecke zum Thema

Nach dem HSV-Debakel hagelt es Fünfen: Die Club-Noten der User

Das Heimspiel-Debüt wurde zum Heimspiel-Debakel. Der Club verlor vor dem eigenen Publikum mit 0:4 gegen den HSV. Die Fans haben bei der Abstimmung ihre Meinung kundgetan. Für Margreitter und Co. hagelte es eine Fünf nach der anderen. Nur wenige Spieler kamen besser weg.



Klicken Sie hier: Ihre Meinung zum 1. FC Nürnberg ist gefragt!

 

mlk

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport