Montag, 16.12.2019

|

zum Thema

Mangelhaft gegen Wehen: Der FCN im Noten-Vergleich

Der Club blamierte sich gegen den Tabellenletzten - 02.12.2019 17:18 Uhr

Zurück in Liga eins wollte man beim Club eigentlich. Oder zumindest im Bundesliga-Unterhaus oben mitspielen. Jetzt müssen Verantwortliche, Fans und Mannschaft den Blick allerdings besorgt nach unten richten, denn nicht nur der Erfolg bleibt aktuell aus, auch die Leistung der Mannschaft lässt zu wünschen übrig. Während sich im Spiel gegen Fürth noch Stärken in der Defensive zeigten, hatte der Club gegen Wiesbaden beinahe einen Totalausfall.

Sowohl von der Redaktion als auch vom kicker und den Usern hagelte es Fünfer. Besonders hart traf es erneut Nikola Dovedan, dem die Redaktion sogar eine 6 verpasste, User und kicker waren mit 5,7 und 5 nur unwesentlich milder gestimmt.

Die einzigen beiden Spieler, die in der User-Bewertung unter der 5 blieben, sind Michael Frey mit 4,7 und Fabian Schleusener mit 4,9. Bezeichnend ist, dass in dieser Bewertung Trainer Jens Keller mit 4,4 am besten abschnitt.

Bilderstrecke zum Thema

Einfach schlecht gegen Wiesbaden: Das sind die Club-Noten

Gegen Wehen Wiesbaden hätte unbedingt ein Sieg her gemusst. Doch davon war der Club fast schon Welten entfernt. Die Mannschaft von Jens Keller präsentierte ihre derzeitigen Schwächen in Defensive und Offensive auf dem Silbertablett und verlor auch gegen den zu dem Zeitpunkt noch Tabellenletzten. Dementsprechend hart fiel auch das Urteil der User aus. Hier sind die Noten für die Club-Profis!


Die Einzelkritiken der Spieler des 1. FC Nürnberg durch die Redaktion hatten wir schon am Spieltag selbst laufen. Der Blick auf die ausführliche Bewertung lohnt sich aber dennoch, obwohl sich auch hier wenig Positives finden lässt.

Bilderstrecke zum Thema

Fünfer und Sechser beim Fiasko: Beim Club reicht's nicht aus

Der 1. FC Nürnberg schlittert immer tiefer in die Krise. Nach der Pleite gegen Wehen Wiesbaden ist der Club mittlerweile auf den Abstiegs-Relegationsplatz abgerutscht und steckt somit ganz tief im Tabellenkeller. Die Nicht-Leistung des FCN in der Einzelkritik!


ako

3

3 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport