Mäßige Leistung im Derby: Die Club-Noten im Vergleich

26.11.2019, 17:27 Uhr

Ganz besonders auffällig ist die durchweg schlecht, oft nicht mal als noch ausreichend bewertete Leistung der Offensivkräfte beim Club. Mit Blick auf das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist das allerdings auch kein Wunder, denn über den Großteil der Spielzeit konnte der FCN kaum kontrollierte Angriffe herausspielen und überließ zumeist dem Kleeblatt das Feld. Erst gegen Ende wurde der Offensivdrang der Nürnberger etwas größer. So bekommt Nikola Dovedan, der noch immer nach seiner anfänglichen Form sucht, von der Redaktion wie auch von den Usern eine 5, der kicker war etwas milder und bewertet ihn mit einer 4,5. Alle Noten im Vergleich gibt es hier:

Die Einzelkritiken der Spieler des 1. FC Nürnberg hatten wir schon am Spieltag selbst laufen. Der Blick auf die ausführliche Bewertung lohnt sich aber dennoch.

Keine Kommentare