-0°

Mittwoch, 11.12.2019

|

zum Thema

Mäßige Leistung im Derby: Die Club-Noten im Vergleich

Das Nachbarschaftsduell verlief friedlich - und torlos - 26.11.2019 17:27 Uhr

Ganz besonders auffällig ist die durchweg schlecht, oft nicht mal als noch ausreichend bewertete Leistung der Offensivkräfte beim Club. Mit Blick auf das Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist das allerdings auch kein Wunder, denn über den Großteil der Spielzeit konnte der FCN kaum kontrollierte Angriffe herausspielen und überließ zumeist dem Kleeblatt das Feld. Erst gegen Ende wurde der Offensivdrang der Nürnberger etwas größer. So bekommt Nikola Dovedan, der noch immer nach seiner anfänglichen Form sucht, von der Redaktion wie auch von den Usern eine 5, der kicker war etwas milder und bewertet ihn mit einer 4,5. Alle Noten im Vergleich gibt es hier:

Bilderstrecke zum Thema

Offensiv mangelhaft im Derby: Die Noten der Club-Profis

Ein wirklich spannendes Derby war es nicht, aber zumindest einen Punkt konnte der FCN einfahren, der noch immer um seine Form kämpft. Spielerisch und im Vorwärtsgang war es aber sehr wenig, was der Keller-Club beim 0:0 im prestigeträchtigen Nachbarschaftsduell in Fürth anbot. Das zeigen auch die Noten, die die User vor allem den Offensiv-Spielern aus Nürnberg gegeben haben. Hier sind die Noten der Club-Profis!


Die Einzelkritiken der Spieler des 1. FC Nürnberg hatten wir schon am Spieltag selbst laufen. Der Blick auf die ausführliche Bewertung lohnt sich aber dennoch.

Bilderstrecke zum Thema

Vier Fünfer und Dornebusch: Der FCN in der Derby-Einzelkritik

Nürnbergs Lieblingsclub erkämpft sich im Nachbarschaftsduell mit Fürth einen Punkt. Spät hat er sogar die exzellente Gelegenheit, das 265. Frankenderby im Ronhof für sich zu entscheiden. Der Debütant zwischen den Club-Pfosten macht eine gute Figur, das gilt aber nicht für alle FCN-Protagonisten. Hier kommen die Einzelkritiken und Noten von NZ-Sportredakteur Uli Digmayer.


ako

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport