Medizin-Check: Heise-Transfer zum Club wird konkreter

4.1.2020, 12:23 Uhr

Weil er den 1. FC Nürnberg in der Defensive stärken will, hat sich Robert Palikuca in der Winterpause wohl auf die Suche nach neuen Spielern gemacht. Offensichtlich ist er in der Premier League fündig geworden, genauer gesagt beim englischen Norwich City.

Wie am Freitag verkündet, ist Philip Heise im Transfer-Gespräch. Am Samstagmittag gibt es nun schon konkretere Nachrichten: Der aus Düsseldorf stammende Linksverteidiger soll sich am Vormittag bereits einem Medizin-Check unterzogen haben. Läuft da nichts schief, könnte der 28-Jährige schon am Samstagstraining ab 14 Uhr (Fotos und ein Bericht auf nordbayern.de) teilnehmen.

Heise spielte vor seinem Einsatz in England bereits unter anderem für den VfB Stuttgart und Dynamo Dresden.

4 Kommentare