10°

Sonntag, 20.10.2019

|

Metropolmarathon Fürth

zum Thema

39 Elemente zu Metropolmarathon Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Fürth  

Fürth  

So. 02.06.19

Jubel bei den Teilnehmern: Trotz hitziger Temperaturen haben die Läufer beim Fürther Metropolmarathon dem Sommerwetter getrotzt und konnten sich beim Zieleinlauf umso mehr freuen. Wir haben die bunten und gut gelaunten Bilder. [mehr...]

Fürth  

Fürth  

So. 02.06.19

Die hitzigen Temperaturen beim Fürther Metropolmarathon haben der Stimmung nicht geschadet. Ob oberkörperfrei oder mit dem Pilzkostüm. Die rund 3500 Teilnehmer hatten an den Strecken sichtlich ihren Spaß. [mehr...]

Fürth  

Fürth  

So. 17.06.18

Tausende Läufer gingen auch dieses Jahr wieder beim Metropolmarathon an den Start. Sie konnten aus verschiedenen Distanzen wählen und wurden an der Strecke von Helfern, Musikern und Zuschauern unterstützt. Erstmals seit 2007 konnten Marathonläufer wieder die große Runde durch viele Fürther Vororte laufen. [mehr...]

Fürth  

Fürth  

Sa. 16.06.18

Zahlreiche kleine Läufer traten beim Kidsmarathon im Rahmen des Fürther Metropolmarathon gegeneinander an. Tapfer bezwangen sie die Strecke und wurden mit Medaillen und leckeren Snacks belohnt. [mehr...]

Fürth  

Fürth  

So. 25.06.17

Das Laufwetter war perfekt, die Stimmung prächtig: Beim elften Metropolmarathon gingen in Fürth über die Marathon-, die Halbmarathon-, die 10-Kilometer-Distanz und sogar auf der 3/4-Marathon-Strecke Tausende Läufer an den Start. Die Zuschauer erlebten entlang der Strecke ein Lauffest, das in der Region seinesgleichen sucht. [mehr...]

Fürth  

Fürth  

Sa. 24.06.17

Vom 350-Meter-Windellauf bis hin zum 1400-Meter-Lauf: Beim Metropolmarathon in Fürth waren am Samstag in erster Linie die Kids gefragt. Bei bestem Wetter und mit ausreichend Sonnenschutz rannten die Racker, was das Zeug hielt. Und wer keine Lust auf Spitzensport hatte, für den gab es ja auch noch Luftballons. [mehr...]