18°

Freitag, 18.10.2019

|

zum Thema

Mia san miesepetrig: Der FC Bayern auf der Wiesn

Am letzten Tag besuchte der Rekordmeister das Oktoberfest - 06.10.2019 19:09 Uhr

Thomas Müller hielt an der Seite von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge den Maßkrug in die Höhe, mit der linken Hand zeigte er den Daumen nach oben. Das "Alles in Ordnung"-Zeichen auf dem Weg ins Käferzelt passte aber nicht zur Gemütslage des abgewatschten Bayern-Stars. Bei Müller und den ebenfalls in Lederhose für die vielen Fotografen posierenden Kollegen war der Rausch der tollen Tottenham-Torshow einem kräftigen Kater gewichen. Nach dem 1:2 gegen Hoffenheim und der ersten Liga-Heimpleite seit einem Jahr war beim Prosit im Familienkreis Frustbewältigung angesagt.

Hier gibt's alle Bilder des Wiesn-Besuchs des Rekordmeisters:

Bilderstrecke zum Thema

Der FC Bayern auf der Wiesn: Alle Bilder des Oktoberfestbesuchs

Dem Champions-League-Rausch folgt der Liga-Kater. Wieder muss der FC Bayern mit Frust aufs Oktoberfest. "Wir sind es ja schon gewohnt", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic mit einer Prise Galgenhumor. Wir haben alle Fotos des traditionellen Wiesn-Besuchs!


fr

1

1 Kommentar

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport