25°

Sonntag, 15.09.2019

|

zum Thema

Mit 2000 Anhängern nach Sandhausen: Das müssen Club-Fans vorab wissen

Das nächste Auswärtsspiel für den Bundesliga-Absteiger steht bevor - 16.08.2019 06:00 Uhr

Vorfreude auf Sandhausen: Der Club darf wieder auswärts ran. © Zink


Wer besonders optimistisch sein will, kann sagen, dass es diesmal auswärts beim Club läuft. In und gegen Ingolstadt hat es im Pokal geklappt und auch in und gegen Dresden stand am Ende der Sieg. Nun geht es am Freitag zum SV Sandhausen. Bedeutet das Auswärtsspiel wieder ein gutes Omen?

Bilderstrecke zum Thema

Mit Leidenschaft zum Wiederaufstieg: So empfangen die Fans ihren Club

Die Fans haben den FCN wohl schmerzlich vermisst. Dementsprechend wurde das Team von seinen Anhängern in Empfang genommen. Mit Fahnen, Schals und einer großen Choreographie zauberten die Nürnberger eine besondere Stimmung - und das an einem Montag. Wir haben die Bilder!


Von zuhause und unterwegs aus mitfiebern

Die Partie zwischen Sandhausen und Nürnberg gibt es nicht im Free TV zu sehen. Der Bezahlsender Sky übertragt die Partie ab 18.30 Uhr. Auch auf der Sky Go App kann die Partie unterwegs auf dem Tablet oder dem Smartphone mitverfolgt werden. Der Streamingdienst Dazn bietet nach Abpfiff eine kurze Zusammenfassung an. Ab etwa 18 Uhr können Sie die Partie auch im Live-Ticker auf nordbayern.de mitverfolgen.


Mehr zum Thema: "Schwierige Aufgabe": Club-Coach Canadi warnt vor Sandhausen


Öffentliche Verkehrsmittel

Wer mit dem Zug anreist, muss am Bahnhof St. Illgen/Sandhausen aussteigen. Dort stehen Shuttlebusse bereit, die die Fans in der Nähe des Gästeeingangs am Stadion absetzen.

Anfahrt mit dem Auto

Wer sich mit dem Auto auf den Weg nach Sandhausen macht, sollte die Ausfahrt der A5 Walldorf/ Wiesloch benutzen. Von dort muss man in Richtung Walldorf/ Heidelberg/ Sandhausen weiterfahren. Wenn Walldorf passiert ist, die Ausfahrt Sandhausen-Süd zum Parkplatz "Sandhäuser Höfe" nutzen. Vom Valznerweiher aus sind es 219 Kilometer Entfernung. Wichtig: Das Ticket gilt nicht als Parkausweis. Infos zu Fanmaterialien können Sie hier nachlesen.

Tickets fürs Spiel

Auf Anfrage von nordbayern.de bestätigte der SV Sandhausen, dass sowohl für die Heim- als auch für die Gästefans an den Abendkassen noch Tickets erhältlich sind. In der Regel öffnen die Kassen 1,5 Stunden vor Anpfiff, Kurzentschlossene können sich also zum Feierabend noch auf den Weg machen. Auch online können noch Karten für das Spiel erworben werden.

 

mlk

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport