Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020

24.1.2020, 22:02 Uhr
Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
1 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
2 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Schon zum vierten Mal lud der Hauptsponsor des FCN, die Nürnberger Versicherung, zum Neujahrsempfang. Moderiert wurde das Event von der Nürnbergerin Valetina Maceri, die bereits für den TV-Sender Sport1 vor der Kamera stand.
3 / 15

Schon zum vierten Mal lud der Hauptsponsor des FCN, die Nürnberger Versicherung, zum Neujahrsempfang. Moderiert wurde das Event von der Nürnbergerin Valetina Maceri, die bereits für den TV-Sender Sport1 vor der Kamera stand. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Ein Teil der musikalischen Begleitung kam am Abend aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum.
4 / 15

Ein Teil der musikalischen Begleitung kam am Abend aus dem eigenen Nachwuchsleistungszentrum. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Ein Chor, der nicht nur musikalische Akzente setzen, sondern auch richtig gut kicken kann.
5 / 15

Ein Chor, der nicht nur musikalische Akzente setzen, sondern auch richtig gut kicken kann. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Auch das Team, frisch aus dem Trainingslager in Marbella zurück, gab sich die Ehre.
6 / 15

Auch das Team, frisch aus dem Trainingslager in Marbella zurück, gab sich die Ehre. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

"Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Nürnberg, Thomas Grethlein.
7 / 15

"Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende des 1. FC Nürnberg, Thomas Grethlein. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Von seiner langwierigen Verletzung genesen, steht nun auch Christian Mathenia (re.) kurz vor seinem Pflichtspiel-Comeback.
8 / 15

Von seiner langwierigen Verletzung genesen, steht nun auch Christian Mathenia (re.) kurz vor seinem Pflichtspiel-Comeback. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

"Jetzt gilt's!", betonte Grethlein. Das Jahr 2019 sei auch nicht komplett schlecht gewesen, so der 61-Jährige, der die Unterstützung der Fans positiv hervorhob.
9 / 15

"Jetzt gilt's!", betonte Grethlein. Das Jahr 2019 sei auch nicht komplett schlecht gewesen, so der 61-Jährige, der die Unterstützung der Fans positiv hervorhob. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Für weitere musikalische Untermalung sorgte der Nürnberger Sänger Michael Poteat, der 2019 bei der TV-Show "The Voice Senior" ins Finale kam.
10 / 15

Für weitere musikalische Untermalung sorgte der Nürnberger Sänger Michael Poteat, der 2019 bei der TV-Show "The Voice Senior" ins Finale kam. © Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
11 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
12 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
13 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
14 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020
15 / 15

© Sportfoto Zink / Thomas Hahn

Verwandte Themen