13°

Sonntag, 23.02.2020

|

zum Thema

Mit Lachs und Zuversicht: Club lädt zum Neujahrsempfang

Ob Trainer, Team oder Freunde des FCN - sie alle waren da - 24.01.2020 22:05 Uhr

"Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club", sinnierte der Aufsichtsratsvorsitzende des 1.FC Nürnberg, Thomas Grethlein, beim offiziellen Neujahrsempfang am Stammsitz von Hauptsponsor Nürnberger Versicherung im Business Tower. 2019 sei alles andere als ruhmreich gewesen. "Aber wir werden uns bald aus unserer Situation befreien." 2020 wird also wieder alles gut. Hier sind die Bilder!

Bilderstrecke zum Thema

Mit Lächeln und Gesang: Gute Laune beim Club-Neujahrsempfang 2020

2020 ist offiziell eröffnet - auch beim 1. FC Nürnberg und der Nürnberger Versicherung! Der Hauptsponsor lud am Freitagabend wieder ein, im Business Tower stieg der Neujahrsempfang des FCN mit zahlreichen Gästen und lokaler Fußball-Prominenz. Wir haben die Bilder zum Event!


jabs/ama

10

10 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport