Münchner Realität: Odriozola soll den Bayern helfen

22.1.2020, 11:25 Uhr
Münchner Realität: Odriozola soll den Bayern helfen

© KENZO TRIBOUILLARD, AFP

Der spanische Nationalspieler war im Sommer 2018 von Real Sociedad nach Madrid gewechselt. Dort aber kam er bislang nicht über den Rang eines Ergänzungsspielers hinaus. Odriozola soll den Münchnern helfen, den verletzungsbedingten Engpass in der Defensive zu beheben. Trainer Hansi Flick hatte sich in diesem Winter deshalb eine Verstärkung für die rechte Abwehrseite gewünscht. Außerdem für ein halbes Jahr in München ist fortan der deutsche U20-Nationalspieler Nicolas Kühn, den der FCB von Ajax Amsterdam ausleiht und der als offensiver Mittelfeldspieler vor allem für die Drittliga-Mannschaft der Bayern vorgesehen ist.

Verwandte Themen


Keine Kommentare