Nach Hattrick in der MLS: Ibrahimovic bricht weiteren Rekord

16.9.2019, 11:46 Uhr
In Europa quasi alles gewonnen, verzaubert Zlatan nun die Zuschauer im sonnigen Los Angeles.

© Ringo Chiu/ZUMA Wire/dpa In Europa quasi alles gewonnen, verzaubert Zlatan nun die Zuschauer im sonnigen Los Angeles.

Mit nun schon 26 Toren in dieser Spielzeit stellte der 37-Jährige einen Vereinsrekord auf. Die bisher meisten Tore in einer Saison hatte 2002 Carlos Ruiz erzielt, diese Marke egalisierte Ibrahimovic mit dem 1:1-Ausgleich in der 32. Minute, als er nach einem zunächst von ihm vergebenen Elfmeter im Nachschuss erfolgreich war. Danach ließ der schillernde Stürmerstar jeweils mit Linksschüssen noch das 3:1 in der 51. Minute und das Tor zum 7:1 in der 85. Minute folgen. Damit beendete der Ex-Meister eine Serie von vier Spielen ohne Sieg und ist nun Fünfter in der Western Conference der Liga.

Keine Kommentare