Mittwoch, 01.04.2020

|

zum Thema

Nachschub im Sturm: Baumann wechselt zum Club

19-Jähriger kommt von Dynamo Dresden zum 1.FC Nürnberg - 09.04.2015 17:41 Uhr

Dominic Baumann (rechts) wird nächste Saison für den Club auflaufen, wie Bild und Kicker berichten. © Baumann


Laut Kicker-Informationen hat das Sturm-Talent die Vereinsführung bereits über seinen Wechsel in Kenntnis gesetzt. Für Dynamo Dresden bestritt Baumann bislang 15 Drittliga-Spiele, konnte jedoch noch keinen Treffer erzielen. In seiner Zeit in der A- und B-Jugend-Bundesliga netzte er dagegen in 70 Einsätzen 35 Mal ein.

Für den 1. FC Nürnberg wäre es eine sinnvolle Verstärkung in Hinsicht auf die schwache Chancenverwertung der letzten Wochen. Nachdem Dresden den 1,78 Meter großen Stürmer letzte Saison nicht ziehen lassen wollte, wird Dominic Baumann aller Voraussicht nach in der kommenden Spielzeit das Club-Trikot tragen.

vah

33

33 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport