Neuer Bundesliga-Spielplan kommt am Freitag

25.6.2018, 15:50 Uhr
Die neue Saison rückt näher, der Club ist in der Bundesliga - gegen wen startet die Elf von Michael Köllner in die Spielzeit 2018/19?

© Sportfoto Zink / DaMa Die neue Saison rückt näher, der Club ist in der Bundesliga - gegen wen startet die Elf von Michael Köllner in die Spielzeit 2018/19?

Meister FC Bayern München bestreitet am 24. August das Eröffnungsspiel in die Saison 2018/19. Ob es wie in den vergangenen 16 Jahren ein Heimspiel des amtierenden Champions geben wird, steht erst am Freitag fest. Ob der Club mit einem Spiel vor eigenem Publikum starten darf, ist auch noch unklar.

Drei Wochen früher beginnt die zweithöchste Spielklasse (3. August), in der erneut die SpVgg Greuther Fürth antritt. Am Wochenende vor dem Bundesliga-Start findet vom 17. bis 20. August die erste Runde im DFB-Pokal statt. Dort muss der FCN zum SV Linx, das Kleeblatt empfängt den Spitzenklub Borussia Dortmund.

Verwandte Themen


Keine Kommentare