22°

Dienstag, 11.08.2020

|

zum Thema

Neuzugang! Ice Tigers verpflichten Jung-Verteidiger Karrer

Abwehrspieler kommt aus der DEL2 von den Lausitzer Füchsen - 17.05.2020 15:33 Uhr

Karrer wurde bei den Eisbären Berlin ausgebildet und spielte im vorigen Sommer bereits einmal bei den Ice Tigers vor. "Julius hat damals schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er ist groß, robust und schlittschuhtechnisch sehr gut ausgebildet", sagte der Nürnberger Sportdirektor André Dietzsch.


Ice Tigers landen Coup: Skille bleibt bis 2022


dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport