Nico Müller: Frankfurts Franke zieht's Down Under

16.10.2019, 10:40 Uhr
Abklatschen! In der letzten Saison war der Formal-Frankfurter Nicolai Müller für Hannover 96 am Ball.

© Sportfoto Zink / DaMa Abklatschen! In der letzten Saison war der Formal-Frankfurter Nicolai Müller für Hannover 96 am Ball.

Der Mittelfeld-Quirl wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Western Sydney Wanderers. Das teilten die Hessen am Mittwoch mit. In Sydney trifft der 32-Jährige auf Trainer Markus Babbel und die früheren Eintracht-Profis Alexander Meier und Pirmin Schwegler.

Müller war im Sommer 2018 vom Hamburger SV in die Bankenmetropole gewechselt, wurde aber von Trainer Adi Hütter selten berücksichtigt. In der vergangenen Saison war der aus Lohr am Main stammende Akteur an den Zweitligisten Hannover 96 ausgeliehen.

Verwandte Themen


Keine Kommentare