-1°

Dienstag, 01.12.2020

|

zum Thema

Noten beim FCN: Auch Valentini bekommt sein User-Fett weg

Zeugnistag! Club-Spieler passen sich trister Herbststimmung an - 26.10.2020 16:06 Uhr

Der Hoffnungsschimmer an einem aus Club-Sicht wirklich dusteren, weil unerquicklichen Flutlicht-Abend gegen Karlsruhe? Man kann ihn im rot-schwarzen Abwehrzentrum suchen, wo drei Innenverteidiger gegen die Badener eine durchaus - so die Sicht unserer Sportredaktion, unserer Freunde aus der Badstraße und unserer User - befriedigende Leistung bringen.


Frust beim FCN: Valentini vermisst "den letzten Willen"


Auf den Außenbahnen ist man schon nicht mehr so ganz einer Meinung: So etwa auf der rechten, auf der Kapitän Valentini von den Usern von nordbayern.de eine komplette Notenstufe schlechter gesehen wird als von Uli Digmayer und dem kicker. Apropos kicker: Fabian Schleusener, Nürnbergs Relegationsheld, ach schauen Sie doch selbst!

Bilderstrecke zum Thema

Führung erneut verschlampt: Viele Fünfer für den FCN im Flutlicht!

Wieder vorne, wieder kein Sieg! Der Club setzt sich in einer zähen Auseinandersetzung mit dem Karlsruher SC dank Lohkempers Einfach-mal-Draufhalten-Tor in Führung, kann diese im regennassen Nürnberg aber nicht behaupten. Es ist erneut zu wenig, was der Club bringt. Das spiegelt sich auch in den mauen Noten wieder, welche Redaktion, kicker und die User verteilen.


Und hier? Hier kommen die Einzelkritiken unserer Sportredaktion noch einmal gesondert...

Bilderstrecke zum Thema

Vierer satt: Die Club-Kritik nach dem Regen-Remis gegen Karlsruhe

Mit 1:1 trennt sich der FCN am Freitag vom Karlsruher SC. Gegen die Badener verspielt der Club einmal mehr eine Führung - und präsentiert sich in der Offensive nicht zwingend, in der Defensive erneut schlecht sortiert. Entsprechend mau fallen die Noten von NZ-Redakteur Uli Digmayer aus.


apö

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport