Noten beim FCN: Sörensen befriedigt alle - Nürnberger? Gut!

11.1.2021, 18:38 Uhr
Wo will er denn hin, der Sonny Kittel? An Asger Sörensen geht's jedenfalls nicht vorbei.

© Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink Wo will er denn hin, der Sonny Kittel? An Asger Sörensen geht's jedenfalls nicht vorbei.

Ganze Sache vor der Halbnoten-Reform! Nach dem Remis gegen die im Zweitliga-Klassement auf Platz eins geführten Rothosen aus Hamburg herrscht Einigkeit bei den Club-Beobachtern. Vielleicht müssten wir beim Gastspiel des FCN in Bochum, Anpfiff an der Castroper Straße am Samstag ist um 13 Uhr (Live-Ticker auf nordbayern.de), in der Bewertung gar nicht Halbnoten-Stufen einziehen. Wir machen es aber trotzdem. Noch mehr Genauigkeit schadet bekanntlich nie.

Unterschiede in der Bewertung der Club-Jungs? Sind gegen den HSV bei den Bewertungen von Sportredakteur Uli Digmayer bei Enrico Valentini und Johannes Geis zu notieren. Ansonsten ist man zu einem ganz großen Teil auf einer Linie. Bei Asger Sörensen, Tim Handwerker und Fabian Nürnberger (gut gemacht, du Hamburger!) besonders.

Hier kommen die Einzelkritiken von Uli Digmayer noch einmal gesondert...