Notenvergleich beim FCN: Behrens schrammt an User-6 vorbei

11.12.2019, 13:41 Uhr

Die 1:3-Niederlage des FCN in Stuttgart war schmerzhaft für den Verein und seine Anhänger. Für ihren Auftritt haben die Club-Profis nach der Partieg egen den VfB von den Redaktionen dementsprechende Noten bekommen. Einzig Michael Frey, Torschütze zur Club-Führung in der zehnte Minute, kam mit einer 2,5 vom kicker ganz gut weg.

Für Schleusener, Lohkemper und nicht zuletzt Hanno Behrens sah das aber schon ganz anders aus. Behrens wurde von der NZ mit der Note 4 und vom kicker mit einer 4,5 bewertet. Den Usern ist das nicht genug: Sie legen noch eins oben drauf. Aus 557 Stimmen ergibt sich die Note 5,3. Somit schrammt der Kapitän des 1. FC Nürnberg nur knapp an der User-6 vorbei.

Die Einzelkritiken und Zensuren hatten wir bereits am Spieltag laufen. Ein Blick in die Bewertung der NZ zur FCN-Pleite lohnt sich dennoch allemal. Im Heimspiel gegen Holstein Kiel wird sich dann zeigen, ob Jens Keller bei den Club-Profis in dieser Woche an den richtigen Stellschrauben gedreht hat.

Verwandte Themen


Keine Kommentare