Nullnummer! Das Kleeblatt ackert sich ertraglos ab

19.1.2016, 18:47 Uhr
Deutliches Chancenplus und doch kein Sieg: Auch im zweiten Testspiel des Trainingslagers an der Costa del Sol...
1 / 11

Deutliches Chancenplus und doch kein Sieg: Auch im zweiten Testspiel des Trainingslagers an der Costa del Sol... © Sportfoto Zink / WoZi

... mühte sich das Kleeblatt ab. Der albanische Serienmeister KF Skenderbeu hielt vor allem körperlich dagegen.
2 / 11

... mühte sich das Kleeblatt ab. Der albanische Serienmeister KF Skenderbeu hielt vor allem körperlich dagegen. © Sportfoto Zink / WoZi

Trainer Stefan Ruthenbeck schimpfte nach Schlusspfiff, dass der Auftritt der Albaner sonst wenig mit Profifußball zu tun hatte.
3 / 11

Trainer Stefan Ruthenbeck schimpfte nach Schlusspfiff, dass der Auftritt der Albaner sonst wenig mit Profifußball zu tun hatte. © Sportfoto Zink / WoZi

Allerdings war das keine Entschuldigung für die bescheidene Chancenauswertung des Kleeblatts.
4 / 11

Allerdings war das keine Entschuldigung für die bescheidene Chancenauswertung des Kleeblatts. © Sportfoto Zink / WoZi

In der zweiten Halbzeit ließ dann auch die Durchschlagskraft der Franken in der Offensive nach.
5 / 11

In der zweiten Halbzeit ließ dann auch die Durchschlagskraft der Franken in der Offensive nach. © Sportfoto Zink / WoZi

Wäre nach den ersten Hälfte eine Führung durchaus verdient gewesen, ging es in der zweiten Halbzeit noch langweiliger zu.
6 / 11

Wäre nach den ersten Hälfte eine Führung durchaus verdient gewesen, ging es in der zweiten Halbzeit noch langweiliger zu. © Sportfoto Zink / WoZi

Grund für Zweifel über das Ergebnis gab es nach 90 Minuten nicht.
7 / 11

Grund für Zweifel über das Ergebnis gab es nach 90 Minuten nicht. © Sportfoto Zink / WoZi

8 / 11

"Wir müssen uns offensiv was einfallen lassen. Die Assists waren schlampig", so Ruthenbeck nach dem Spiel. © Sportfoto Zink / WoZi

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hatte Kristi Vangjeli mit einem Distanzschuss die einzige Gelegenheit für Skenderbeu, allerdings musste die Nummer 32 angeschlagen ausgewechselt werden.
9 / 11

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff hatte Kristi Vangjeli mit einem Distanzschuss die einzige Gelegenheit für Skenderbeu, allerdings musste die Nummer 32 angeschlagen ausgewechselt werden. © Sportfoto Zink / WoZi

Das nächste Testspiel steht für die Fürther am kommenden Freitag an.
10 / 11

Das nächste Testspiel steht für die Fürther am kommenden Freitag an. © Sportfoto Zink / WoZi

Der Gegner dann: Grasshopper Club Zürich. Ob dem Kleeblatt dann ein Sieg gegen den schweizerischen Erstligisten gelingt? Für das Selbstvertrauen wäre es nicht schlecht - zumal am 07. Februar bereits wieder der Alltag der Zweiten Bundesliga wartet.
11 / 11

Der Gegner dann: Grasshopper Club Zürich. Ob dem Kleeblatt dann ein Sieg gegen den schweizerischen Erstligisten gelingt? Für das Selbstvertrauen wäre es nicht schlecht - zumal am 07. Februar bereits wieder der Alltag der Zweiten Bundesliga wartet. © Sportfoto Zink / WoZi