Notenvergleich: Die Kleeblatt-Zensuren im Check

22.9.2020, 12:30 Uhr

Vor 3000 Fans startete die SpVgg Greuther Fürth am Sonntagnachmittag in die Saison. Zu Beginn des Spiels dominierten die Fürther und konnten sich mehrere gute Möglichkeiten herausspielen. Nach einer Viertelstunde traf Paul Seguin zur hochverdienten 1:0-Führung. Doch im Anschluss verpasste es Fürth, auf zwei oder gar drei Tore zu erhöhen und musste in der 26. Minute den 1:1-Ausgleich hinnehmen.

Am Ende ging das 1:1 irgendwie in Ordnung und auch die Fans auf den Tribünen waren einfach froh, wieder Fußball sehen zu können. Froh Fußball sehen zu können, ist das eine, eine unterschiedliche Betrachtung der einzelnen Akteure im Dress der Hausherren das andere. Bei wem sind sich der kicker, die Kollegen aus der Badstraße also, und die User von nordbayern.de bei der Notenvergabe uneinig? Lesen Sie doch selbst!

+++ In einer alten Version wurde eine falsche kicker-Note für Kleeblatt-Keeper Burchert angegeben. Wir entschuldigen uns dafür. Der Artikel wurde am 23. September aktualisiert. +++

1 Kommentar