Noten beim FCN: Auch Valentini bekommt sein User-Fett weg

26.10.2020, 16:06 Uhr

Der Hoffnungsschimmer an einem aus Club-Sicht wirklich dusteren, weil unerquicklichen Flutlicht-Abend gegen Karlsruhe? Man kann ihn im rot-schwarzen Abwehrzentrum suchen, wo drei Innenverteidiger gegen die Badener eine durchaus - so die Sicht unserer Sportredaktion, unserer Freunde aus der Badstraße und unserer User - befriedigende Leistung bringen.


Frust beim FCN: Valentini vermisst "den letzten Willen"


Auf den Außenbahnen ist man schon nicht mehr so ganz einer Meinung: So etwa auf der rechten, auf der Kapitän Valentini von den Usern von nordbayern.de eine komplette Notenstufe schlechter gesehen wird als von Uli Digmayer und dem kicker. Apropos kicker: Fabian Schleusener, Nürnbergs Relegationsheld, ach schauen Sie doch selbst!

Und hier? Hier kommen die Einzelkritiken unserer Sportredaktion noch einmal gesondert...

Keine Kommentare