Nur zwei Lichtblicke: Die Kleeblatt-Noten nach Sandhausen

15.11.2019, 12:35 Uhr
Offenbarte mit dem Ball am Fuß ein paar Schwächen, parierte in der hektischen Endphase zweimal reaktionsschnell, ehe er in der letzten Minute doch zum dritten Mal hinter sich greifen musste. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (102 Stimmen)
1 / 13

Sascha Burchert

Offenbarte mit dem Ball am Fuß ein paar Schwächen, parierte in der hektischen Endphase zweimal reaktionsschnell, ehe er in der letzten Minute doch zum dritten Mal hinter sich greifen musste.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,0 (102 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

In der Offensive mit guten Ansätzen, in der Kernarbeit als Rechtsverteidiger allerdings mit unverkennbaren Defiziten. War mit einem Katastrophen-Rückpass entscheidend am 1:1 beteiligt, kam beim 2:3 auch zu spät. Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,5 (56 Stimmen)
2 / 13

Marco Meyerhöfer

In der Offensive mit guten Ansätzen, in der Kernarbeit als Rechtsverteidiger allerdings mit unverkennbaren Defiziten. War mit einem Katastrophen-Rückpass entscheidend am 1:1 beteiligt, kam beim 2:3 auch zu spät.
Redaktion: 5 | kicker: 4,5 | User: 4,5 (56 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Der Abwehrchef spielte halbwegs souverän, ohne zu glänzen, und war wie etwa beim 2:2 gedanklich auch nicht immer auf der Höhe. Verpasste bei einem Vorstoß den richtigen Moment des Abspiels. Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (64 Stimmen)
3 / 13

Marco Caligiuri

Der Abwehrchef spielte halbwegs souverän, ohne zu glänzen, und war wie etwa beim 2:2 gedanklich auch nicht immer auf der Höhe. Verpasste bei einem Vorstoß den richtigen Moment des Abspiels.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,4 (64 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Dem 18-Jährigen fehlte bei seiner Startelf-Premiere in dieser Saison der Rhythmus, er konnte seine Nervosität nie ganz abstreifen und kam in nicht wenigen Zweikämpfen zu spät. Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,8 (67 Stimmen)
4 / 13

Maximilian Bauer

Dem 18-Jährigen fehlte bei seiner Startelf-Premiere in dieser Saison der Rhythmus, er konnte seine Nervosität nie ganz abstreifen und kam in nicht wenigen Zweikämpfen zu spät.
Redaktion: 5 | kicker: 3,5 | User: 4,8 (67 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Die Größennachteile gegen den robusten Rurik Gislasson kompensierte der resolute Linksverteidiger in den meisten Fällen. In der letzten Aktion der Partie fehlte auch ihm bei einer misslungenen Grätsche die letzte Konsequenz. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (73 Stimmen)
5 / 13

Maximilian Wittek

Die Größennachteile gegen den robusten Rurik Gislasson kompensierte der resolute Linksverteidiger in den meisten Fällen. In der letzten Aktion der Partie fehlte auch ihm bei einer misslungenen Grätsche die letzte Konsequenz.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,2 (73 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verlieh dem Fürther Spiel eine halbe Stunde lang viel Struktur, musste dann aber nach einer rüden Attacke von Sandhausens Kevin Behrens verletzt raus. Ausfallzeit noch offen. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,3 (75 Stimmen)
6 / 13

Paul Seguin

Verlieh dem Fürther Spiel eine halbe Stunde lang viel Struktur, musste dann aber nach einer rüden Attacke von Sandhausens Kevin Behrens verletzt raus. Ausfallzeit noch offen.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 3,3 (75 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ordentlicher Beginn, danach aber lief das Spiel im Mittelfeld an ihm vorbei. Bekam seine Seite nicht geschlossen, lief viel hinterher und wurde folgerichtig ausgewechselt. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,8 (74 Stimmen)
7 / 13

Sebastian Ernst

Ordentlicher Beginn, danach aber lief das Spiel im Mittelfeld an ihm vorbei. Bekam seine Seite nicht geschlossen, lief viel hinterher und wurde folgerichtig ausgewechselt.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 3,8 (74 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Einer der stärksten Auftritte des Deutsch-Amerikaners im Kleeblatt-Trikot. Sehenswerter Freistoßtreffer zum 1:0, starke Balleroberung vor dem 2:1. Nur sein dezenter Zupfer zum umstrittenen Elfmeter trübte die Bilanz. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 3,6 (74 Stimmen)
8 / 13

Julian Green

Einer der stärksten Auftritte des Deutsch-Amerikaners im Kleeblatt-Trikot. Sehenswerter Freistoßtreffer zum 1:0, starke Balleroberung vor dem 2:1. Nur sein dezenter Zupfer zum umstrittenen Elfmeter trübte die Bilanz.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 3,6 (74 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Der Wusler mit dem unverkennbaren Laufstil machte viele Bälle fest, legte stark zum 2:1 auf und ackerte nach hinten. Sehnte den Feierabend allerdings schon nach 70 Minuten herbei. Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (77 Stimmen)
9 / 13

Havard Nielsen

Der Wusler mit dem unverkennbaren Laufstil machte viele Bälle fest, legte stark zum 2:1 auf und ackerte nach hinten. Sehnte den Feierabend allerdings schon nach 70 Minuten herbei.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 3,7 (77 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Lief die Sandhäuser Abwehr häufig im Sprinttempo an, ging lange Wege, ließ bei seinen Szenen im gegnerischen Strafraum aber die nötige Durchschlagskraft vermissen und verlor den Ball vor dem 2:3 leichtfertig. Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,6 (79 Stimmen)
10 / 13

Daniel Keita-Ruel

Lief die Sandhäuser Abwehr häufig im Sprinttempo an, ging lange Wege, ließ bei seinen Szenen im gegnerischen Strafraum aber die nötige Durchschlagskraft vermissen und verlor den Ball vor dem 2:3 leichtfertig.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 4,6 (79 Stimmen) © Sportfoto Zink / Melanie Zink

Nicht nur wegen seines Treffers sehr auffällig. War ein steter Unruheherd, musste dann aber nach einem Tritt in die Wade angeschlagen vom Platz. Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (83 Stimmen)
11 / 13

Branimir Hrgota

Nicht nur wegen seines Treffers sehr auffällig. War ein steter Unruheherd, musste dann aber nach einem Tritt in die Wade angeschlagen vom Platz.
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 2,5 (83 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Nach drei Spielen ohne Einsatz noch nicht im Wettkampfmodus. Konnte die Lücken nach seiner Hereinnahme nicht immer schließen und war bei allem Engagement mehr Mitläufer als Häuptling. Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,3 (72 Stimmen)
12 / 13

Hans Nunoo Sarpei

Nach drei Spielen ohne Einsatz noch nicht im Wettkampfmodus. Konnte die Lücken nach seiner Hereinnahme nicht immer schließen und war bei allem Engagement mehr Mitläufer als Häuptling.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 4,3 (72 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Auch er bremste den offensivstarken Dennis Diekmeier nicht ein, verlor im Spiel nach vorne ein paar Bälle zu viel und war auch in der Szene zum 2:3 nur Zuschauer. Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,3 (74 Stimmen)
13 / 13

Tobias Mohr

Auch er bremste den offensivstarken Dennis Diekmeier nicht ein, verlor im Spiel nach vorne ein paar Bälle zu viel und war auch in der Szene zum 2:3 nur Zuschauer.
Redaktion: 5 | kicker: 4 | User: 4,3 (74 Stimmen) © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Verwandte Themen