Pokalheld für die Club-Jugend! Galasek fängt beim FCN an

28.5.2019, 17:38 Uhr

"Ich hatte beim Club eine schöne Zeit als Spieler und habe den Verein auch danach immer verfolgt", gibt Tomas Galasek, der ab der kommenden Saison bei Nürnbergs Lieblingsverein als Co-Trainer der U17 einsteigt, auf der clubeigenen Web-Site zur Kenntnis. 63 Bundesliga-Spiele bestritt der Tscheche, der mit Ajax Amsterdam vor seinem FCN-Engagement schon in der Champions League Regie führte, einst für den Club, machte diesen 2007 zum Pokalsieger. Eine Vorstellung davon, wie die Zusammenarbeit zwischen Galasek und dem Altmeister auch in Zukunft erfolgreich werden könnte, gewinnt nun immer mehr an Konturen. Doch lesen Sie selbst! 

+++ Mehr Informationen? Unsere Kollegen der Nordbayern Amateure liefern sie! +++ 

22 Kommentare