Positiver Corona-Test: FC Bayern ohne Gnabry gegen Paris

6.4.2021, 17:45 Uhr
Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

© Alexander Hassenstein, dpa Serge Gnabry wurde positiv auf das Coronavirus getestet.

Er befinde sich in häuslicher Isolation, es gehe ihm gut, teilte der Verein am Dienstag mit. Was das für das Rückspiel in Paris sechs Tage nach dem Hinspiel bedeutet, bleibt abzuwarten. Ein Einsatz ist aber unwahrscheinlich. Gnabrys Mitwirken war bereits zuvor fraglich, weil er laut Trainer Hansi Flick Halsschmerzen hatte.


Trainingslager-Quarantäne für Club, Kleeblatt und Co.? DFL berät sich


Gnabry war bereits im Oktober schon einmal positiv auf das Coronavirus getestet worden und hatte die Spiele in der Champions League gegen Atlético Madrid (4:0) und die Bundesligapartie gegen Frankfurt (5:0) verpasst.

Verwandte Themen