Freitag, 16.04.2021

|

zum Thema

Quarantäne beendet: Müller macht beim FCB wieder mit

Der Ex-Nationalspieler darf wieder zurück auf den Platz - 25.02.2021 14:10 Uhr

Steht den Bayern wieder zur Verfügung: Thomas Müller.

08.02.2021 © Mahmoud Hefnawy, dpa


Thomas Müller (31) war während der Club-WM in Katar positiv getestet worden, dann in einem Spezialflieger zurück nach Deutschland gekommen und seitdem bei sich zuhause in Isolation. "Ich muss raus, ich muss raus aus dem Stall", hatte der Weltmeister von 2014 in dieser Woche in einem kurzen Internet-Video gesagt.

Neben Müller stand Nationalspieler Serge Gnabry am Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz. Der 25-Jährige hatte zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel gefehlt. Ob die beiden Angreifer am Wochenende in der Bundesliga für die Partie gegen den 1. FC Köln eingeplant sind, war zunächst offen.

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport