15°

Dienstag, 04.08.2020

|

zum Thema

Ready für die Relegation? So macht Wiesinger den FCN heiß

Bilder vom Neuen Zabo: Das Trainer-Tandem strampelt am Valznerweiher los - 01.07.2020 16:38 Uhr

Die Horror-Saison soll für den Club kein Albtraum-Ende finden. Um vor der Relegation, in welcher der 1. FC Nürnberg den Absturz in die Drittklassigkeit verhindern muss, einen Impuls zu setzen, hat man am Neuen Zabo Jens Keller als Coach geschasst. Michael Wiesinger und Marek Mintal,Vereinshelden und neues Trainer-Tandem beim Club, sollen den Altmeister in den beiden Entscheidungsspielen gewinnbringend anleiten. Und wieder in Schwung bringen. Am Mittwoch trainierten Nürnbergs Abstiegskämpfer auf dem Vereinsgelände erstmals unter dem frisch installierten Duo. Am Donnerstag geht’s ins Kurz-Trainingslager nach Niederbayern! Noch Fragen? Hier kommen erst mal Bilder! 

Bilderstrecke zum Thema

Erstes Training am Valznerweiher: Wendet's Wiesinger beim FCN?

Er war schon mal Trainer beim Club – und ist es jetzt wieder! Michael Wiesinger soll - von Marek Mintal unterstützt – die Vollkatastrophe beim FCN verhindern. Am Mittwoch, zwei Tage nach der Trennung von Jens Keller als Club-Coach, wärmten sich Nürnbergs Abstiegskämpfer erstmals unter den wachsamen Blicken des neuen Trainer-Duos auf. Das Sich-Rüsten für die Relegation geht los. Voller Fokus, hier sind die Bilder vom Valznerweiher!


 

apö

15

15 Kommentare

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport