Rücktritt! UFC-Star McGregor kündigt Karriereende an

7.6.2020, 12:11 Uhr
So wird man Conor McGregor wahrscheinlich nicht mehr sehen. Der Ire tritt aus dem Kampfsport zurück.

© JOHN GURZINSKI, AFP So wird man Conor McGregor wahrscheinlich nicht mehr sehen. Der Ire tritt aus dem Kampfsport zurück.

McGregor hatte dies bereits 2016 und 2019 erklärt, hatte seine Laufbahn aber jeweils wieder aufgenommen. In einer Botschaft auf Twitter bedankte sich der Ire für die "tollen Erinnerungen" während seiner Karriere und erklärte, dass er sich vom Kämpfen zurückziehen wolle. "Was für ein Ritt war das", schrieb McGregor zu einem Bild, das ihn mit seiner Mutter zeigt.

Im vergangenen Januar hatte er den Amerikaner Donald Cerrone in Las Vegas nach lediglich 41 Sekunden der ersten Runde durch technischen K.o. bezwungen. Der frühere Weltmeister McGregor ist einer der größten Stars der MMA-Organisation UFC.

Keine Kommentare