Schon am Montag: Peter Hermann wird beim Club erwartet

18.5.2019, 05:58 Uhr
Peter Hermann gilt als absoluter Fußball-Fachmann und könnte dem 1. FC Nürnberg schon am Montag weiterhelfen.

© Sportfoto Zink Peter Hermann gilt als absoluter Fußball-Fachmann und könnte dem 1. FC Nürnberg schon am Montag weiterhelfen.

Am Montag wird Peter Hermann in Nürnberg erwartet, der Fußball-Weise aus Leverkusen soll mithelfen, den Club neu aufzubauen, möglicherweise lernt er da auch den künftigen Trainer kennen.

Ob der Damir Canadi heißt oder doch anders, weiß weiterhin nur Robert Palikuca, der neue Sportvorstand hält sich bedeckt und liefert in Person nebenbei ein Beispiel dafür, dass alles immer ganz anders kommen kann – beim Sportvorstand-Raten war Palikucas Name gar nicht aufgetaucht.

13 Kommentare