Schöne Sch***e: Vogel entleert sich über Club-Profi Löwen

9.1.2019, 15:26 Uhr
Selbst in "beschissenen Zeiten" nicht den Humor verlieren: Eduard Löwen postete den "Volltreffer" eines Vogel im Netz und sorgte damit für reichlich Lacher.

© Screenshot: instagram.com/edu.loewen17 Selbst in "beschissenen Zeiten" nicht den Humor verlieren: Eduard Löwen postete den "Volltreffer" eines Vogel im Netz und sorgte damit für reichlich Lacher.

Nach einer anstrengenden Einheit im Trainingslager einfach mal kurz innehalten und die Seele baumeln lassen - wer könnte das nicht verstehen. Club-Profi Eduard Löwen war dieses Vorhaben offenbar nicht vergönnt. Mit dem 1. FC Nürnberg bereitet sich der Defensiv-Könner aktuell in Spanien auf die Rückrunde der Bundesliga vor.

In einer ruhigen Minute zwischen den Einheiten musste Löwen aber einen besonderen "Zweikampf" führen, den er nach Punkten klar verlor: Ein Vogel kreuzte den Laufweg und ließ dabei einen besonderen "Gruß" zurück - direkt auf dem Kopf des Fußballers.

Löwen bewies jedoch eine Menge Humor und teilte den Fail mit seinen Fans im Netz auf Instagram. Wir finden: Humor ist, wenn man auch selbst herzhaft über sich lachen kann und laut der ein oder anderen Legende, soll so etwas ja bekanntlich auch Glück bringen - soll dem FCN recht sein. 

5 Kommentare