Sergio da Silva Pinto neuer Chefscout beim Kleeblatt

9.6.2018, 10:00 Uhr
In der Saison 2012/13 noch in der Bundesliga für Hannover 96 am Ball, bald für die Scoutingabteilung des Kleeblatts: Sergio da Silva Pinto.

© Sportfoto Zink / MaWi In der Saison 2012/13 noch in der Bundesliga für Hannover 96 am Ball, bald für die Scoutingabteilung des Kleeblatts: Sergio da Silva Pinto.

Nachdem der Verein die Geschäftsführung nur mit internen Mitarbeitern besetzen wird, verstärkt man sich einige Ebenen tiefer von außerhalb. Da Silva Pinto suchte zuvor für Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf nach Talenten.

Aus der Zeit bei den Rheinländern kennt ihn der künftige Geschäftsführer Sport, Rachid Azzouzi: "Sergio ist im Profifußball gut vernetzt und kann uns helfen, Spieler zu finden, die unserem Anforderungsprofil entsprechen."

10 Kommentare