Sieg in Düsseldorf: Solides Zeugnis für den Club

12.12.2016, 14:00 Uhr
Hatte die Lage gut im Griff und schnappte sich die Bälle energisch. Parierte Düsseldorfs beste Chance durch Bebou glänzend (58.). Einmal stand ihm auch das Glück zur Seite, als er den Ball gerade noch auf der Linie festhalten konnte (39.). Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (373 Stimmen)
1 / 11

Thorsten Kirschbaum

Hatte die Lage gut im Griff und schnappte sich die Bälle energisch. Parierte Düsseldorfs beste Chance durch Bebou glänzend (58.). Einmal stand ihm auch das Glück zur Seite, als er den Ball gerade noch auf der Linie festhalten konnte (39.).
Redaktion: 2 | kicker: 2,5 | User: 1,8 (373 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Leitete mit einem Geistesblitz die frühe Führung ein, als er einen Freistoß schnell und präzise ausführte und Burgstaller mustergültig in Szene setzte. Stand solide seinen Mann, ließ sich nur selten durch einfache Körpertäuschungen verladen.Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (343 Stimmen)
2 / 11

Miso Brecko

Leitete mit einem Geistesblitz die frühe Führung ein, als er einen Freistoß schnell und präzise ausführte und Burgstaller mustergültig in Szene setzte. Stand solide seinen Mann, ließ sich nur selten durch einfache Körpertäuschungen verladen.
Redaktion: 3 | kicker: 2,5 | User: 3,0 (343 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hielt die linke Abwehrseite trotz kleinerer Wackler meist dicht, ließ nach eroberten Bällen aber Übersicht vermissen und verstreute sie blind über den Platz.Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (345 Stimmen)
3 / 11

Laszlo Sepsi

Hielt die linke Abwehrseite trotz kleinerer Wackler meist dicht, ließ nach eroberten Bällen aber Übersicht vermissen und verstreute sie blind über den Platz.
Redaktion: 4 | kicker: 3,5 | User: 3,8 (345 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

´Stand nach langer Pause erst zum dritten Mal in dieser Saison in der Startelf und rechtfertigte seine Nominierung mit einer guten und nahezu fehlerlosen Leistung.Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,4 (336 Stimmen)
4 / 11

Georg Margreitter

´Stand nach langer Pause erst zum dritten Mal in dieser Saison in der Startelf und rechtfertigte seine Nominierung mit einer guten und nahezu fehlerlosen Leistung.
Redaktion: 2 | kicker: 3 | User: 2,4 (336 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Legte nicht immer die cleverste Zweikampfführung an den Tag. Leitete aber mit einem weggespitzelten Ball am eigenen Strafraum den Konter zum 2:0 ein.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,0 (339 Stimmen)
5 / 11

Dave Bulthuis

Legte nicht immer die cleverste Zweikampfführung an den Tag. Leitete aber mit einem weggespitzelten Ball am eigenen Strafraum den Konter zum 2:0 ein.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,0 (339 Stimmen) © Sportfofo Zink

Vor allem im ersten Durchgang fand er die Lücken im Mittelfeld und konnte so das Spiel anschieben. Büßte von dieser selbstbewussten Spielweise nach Wiederanpfiff aber ein bisschen ein.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (347 Stimmen)
6 / 11

Ondrej Petrak

Vor allem im ersten Durchgang fand er die Lücken im Mittelfeld und konnte so das Spiel anschieben. Büßte von dieser selbstbewussten Spielweise nach Wiederanpfiff aber ein bisschen ein.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,1 (347 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Machte viele Wege und hätte mit einem Kopfball beinahe das 3:0 beisteuern können, wäre der Ball nicht gerade noch geklärt worden.Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,0 (337 Stimmen)
7 / 11

Hanno Behrens

Machte viele Wege und hätte mit einem Kopfball beinahe das 3:0 beisteuern können, wäre der Ball nicht gerade noch geklärt worden.
Redaktion: 3 | kicker: 3,5 | User: 3,0 (337 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Wechselte nach 17 Minuten das Schuhwerk und war fortan besser im Spiel. Auch wenn die großen Offensivaktionen nicht gelingen wollten, half er in der Defensive mit, den Sieg nach Hause zu bringen.Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,4 (337 Stimmen)
8 / 11

Tobias Kempe

Wechselte nach 17 Minuten das Schuhwerk und war fortan besser im Spiel. Auch wenn die großen Offensivaktionen nicht gelingen wollten, half er in der Defensive mit, den Sieg nach Hause zu bringen.
Redaktion: 4 | kicker: 4 | User: 3,4 (337 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Schraubte sein Konto auf 13 Treffer und fügte sogar seine erste Vorlage dieser Saison hinzu. War somit einmal mehr der Sieggarant. Handelte sich aber auch eine unnötige Gelbe Karte wegen Reklamierens ein.Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 1,8 (339 Stimmen)
9 / 11

Guido Burgstaller

Schraubte sein Konto auf 13 Treffer und fügte sogar seine erste Vorlage dieser Saison hinzu. War somit einmal mehr der Sieggarant. Handelte sich aber auch eine unnötige Gelbe Karte wegen Reklamierens ein.
Redaktion: 1 | kicker: 2 | User: 1,8 (339 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Hatte viele Freiräume, konnte sie aber nur bedingt mit Leben füllen. Bemüht, aber oft auch ohne das nötige Glück. In punkto Leidenschaft aber tadellos. Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,7 (345 Stimmen)
10 / 11

Kevin Möhwald

Hatte viele Freiräume, konnte sie aber nur bedingt mit Leben füllen. Bemüht, aber oft auch ohne das nötige Glück. In punkto Leidenschaft aber tadellos.
Redaktion: 3 | kicker: 4 | User: 2,7 (345 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Nach seiner Verletzungspause noch nicht ganz bei Kräften. In den Luftduellen deshalb nicht gewohnt durchsetzungsfähig, dafür auf dem Boden wieder eine Augenweide. Traf nach einem Konter mit einem überlegten Schlenzer zum 2:0.Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,7 (338 Stimmen)
11 / 11

Tim Matavz

Nach seiner Verletzungspause noch nicht ganz bei Kräften. In den Luftduellen deshalb nicht gewohnt durchsetzungsfähig, dafür auf dem Boden wieder eine Augenweide. Traf nach einem Konter mit einem überlegten Schlenzer zum 2:0.
Redaktion: 3 | kicker: 3 | User: 2,7 (338 Stimmen) © Sportfoto Zink / DaMa

Verwandte Themen