Sonntag, 26.01.2020

|

zum Thema

So war die Weihnachtsfeier der Falcons in der "Winterhütten"

Fokus der Basketballer liegt schon wieder auf dem Tübingen-Spiel - 04.12.2019 12:16 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Alle Bilder der Falcons-Weihnachtsfeier in der "Winterhütten"

Vor dem Auswärtsspiel der Nürnberg Falcons bei den Tigers Tübingen stand die traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Programm. In der "Nürnberger Winterhütten" feierten die Basketballer mit ihren Partnern, Unterstützern und freiwilligen Helfern. Wir haben alle Bilder!


Geschäftsführer Ralph Junge blickte auf ein aufregendes Jahr zurück, das "am Ende fast nur nach oben ging". Auch am geselligen Abend wird dem ein oder anderen nach der deutlichen 77:98-Heimniederlage gegen Bremerhaven das anstehende Auswärtsspiel Tübingen durch den Kopf gegangen sein. Dort werden die Falcons am Samstag, 7. Dezember, um 20 Uhr auf die Tigers Tübingen treffen.

Justin Jenifer neu im Nürnberg-Falcons-Trikot

Neben einem Bus voller Fans bekommen die Nürnberger dann auch Unterstützung von Justin Jenifer. Der 1,75-Meter große Point-Guard, der an diesem Mittwoch 24 Jahre alt wird, wurde in dieser Woche vorgestellt und soll bei den Falcons den verletzten Marcell Pongó ersetzen.

Michael Endres Online-Redaktion

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Sport