Souveräner Sieg und schöne Noten: 3:0 - die Kleeblatt-Kritik!

20.4.2021, 20:52 Uhr
Weitgehend ohne Beschäftigung, dirigierte lautstark, musste kein einziges Mal ernsthaft eingreifen.
1 / 14

Sascha Burchert - User-Note: 2,2

Weitgehend ohne Beschäftigung, dirigierte lautstark, musste kein einziges Mal ernsthaft eingreifen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Hatte seine Seite im Griff, wenn er defensiv gefordert war, setzte aber auch Akzente nach vorne.
2 / 14

Marco Meyerhöfer - User-Note: 1,9

Hatte seine Seite im Griff, wenn er defensiv gefordert war, setzte aber auch Akzente nach vorne. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Spielte ohne Tadel, Braunschweigs Angreifer sorgten nur bedingt für Aufregung, wirkte bei seiner Auswechslung angeschlagen.
3 / 14

Paul Jaeckel - User-Note: 2,5

Spielte ohne Tadel, Braunschweigs Angreifer sorgten nur bedingt für Aufregung, wirkte bei seiner Auswechslung angeschlagen. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Wie Nebenmann Paul Jaeckel ohne größere Mühe im Abwehrzentrum. Braunschweigs Spitzen waren meistens unter Kontrolle.
4 / 14

Maximilian Bauer - User-Note: 2,1

Wie Nebenmann Paul Jaeckel ohne größere Mühe im Abwehrzentrum. Braunschweigs Spitzen waren meistens unter Kontrolle. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Dynamische Flankenläufe, entschlossene Antritte, dazu die Vorlage zum1:0 durch Sebastian Ernst – der Linksverteidiger war wieder einer der Auffälligsten.
5 / 14

David Raum - User-Note: 1,5

Dynamische Flankenläufe, entschlossene Antritte, dazu die Vorlage zum1:0 durch Sebastian Ernst – der Linksverteidiger war wieder einer der Auffälligsten. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Hielt das Spiel im Aufbau einfach, gewann im Zentrum wichtige Bälle und trieb nach vorne mit an.
6 / 14

Anton Stach - User-Note: 2,1

Hielt das Spiel im Aufbau einfach, gewann im Zentrum wichtige Bälle und trieb nach vorne mit an. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Vergab kurz nach der Pause die große Chance zum 4:0, ansonsten mit einem ansprechenden Auftritt.
7 / 14

Paul Seguin - User-Note: 2,2

Vergab kurz nach der Pause die große Chance zum 4:0, ansonsten mit einem ansprechenden Auftritt. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Markierte das wichtige 1:0. In Darmstadt am Freitag war er noch zur Pause in der Kabine geblieben, weil er nicht den besten tag hatte, gegen Braunschweig war er wieder voll auf der Höhe.
8 / 14

Sebastian Ernst - User-Note: 1,9

Markierte das wichtige 1:0. In Darmstadt am Freitag war er noch zur Pause in der Kabine geblieben, weil er nicht den besten tag hatte, gegen Braunschweig war er wieder voll auf der Höhe. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Mit gutem Auge und flinken Beinen ein Problem für die Braunschweiger, das sie häufig nicht lösen konnten.
9 / 14

Julian Green - User-Note: 2,2

Mit gutem Auge und flinken Beinen ein Problem für die Braunschweiger, das sie häufig nicht lösen konnten. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Sicherer Elfmeterschütze zum 2:0, Vorlagengeber zum 3:0 durch Sturmpartner Havard Nielsen – der Kapitän machte einen guten Job.
10 / 14

Branimir Hrgota - User-Note: 1,7

Sicherer Elfmeterschütze zum 2:0, Vorlagengeber zum 3:0 durch Sturmpartner Havard Nielsen – der Kapitän machte einen guten Job. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Der Norweger war vor dem Elfmeter zum 2:0 gefoult worden, besorgte später das 3:0 und damit den Endstand. War emsig und fleißig wie immer und durfte etwas früher Feierabend machen.
11 / 14

Havard Nielsen - User-Note: 1,5

Der Norweger war vor dem Elfmeter zum 2:0 gefoult worden, besorgte später das 3:0 und damit den Endstand. War emsig und fleißig wie immer und durfte etwas früher Feierabend machen. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Ersetzte Paul Jaeckel in der Innenverteidigung, machte das grundsolide und ohne Fehler.
12 / 14

Hans Nunoo Sarpei - User-Note: 2,3

Ersetzte Paul Jaeckel in der Innenverteidigung, machte das grundsolide und ohne Fehler. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Übernahm für Sebastian Ernst und ersetzte den Schützen zum 1:0 als Störenfried für den Aufbau der Gäste.
13 / 14

Timothy Tillman - User-Note: 2,5

Übernahm für Sebastian Ernst und ersetzte den Schützen zum 1:0 als Störenfried für den Aufbau der Gäste. © Sportfoto Zink / Wolfgang Zink, Sportfoto Zink / Wolfgang Zink

Kam in der 68. Minute für Nielsen und brachte noch mal etwas neuen Schwung in die Offensive.
14 / 14

Dickson Abiama - User-Note: 2,3

Kam in der 68. Minute für Nielsen und brachte noch mal etwas neuen Schwung in die Offensive. © Sportfoto Zink / Melanie Zink, Sportfoto Zink / Melanie Zink

Verwandte Themen