20°

Donnerstag, 13.08.2020

|

SpVgg Greuther Fürth

zum Thema

Barry oder nicht: Ein Paris-Azubi für das Kleeblatt?

Der Verteidiger bewirbt sich derzeit in Fürth - vor 7 Minuten

FÜRTH  - Nachdem die SpVgg Greuther Fürth nach der vergangenen Spielzeit unter anderem Marco Caligiuri verloren hat, ist das Kleeblatt derzeit noch auf der Suche nach einem möglichst flexiblen Abwehrspieler. Weil der Mainzer Ahmet Gürleyen nicht vollends überzeugen konnte, darf sich nun der Franzose Abdourahmane Barry um ein Engagement in Fürth bewerben. [mehr...]

8777 Elemente zu SpVgg Greuther Fürth

Titel/Ressort

Region

Datum


Sport  

 

So. 02.08.20

Am Sonntag ist die SpVgg Greuther Fürth in die Vorbereitung auf die neue Saison in der 2. Bundesliga gestartet. Die Elf von Stefan Leitl präsentierte sich dabei sehr frisch, zudem wurde auch keinem Zweikampf aus dem Weg gegangen. Impressionen von der Kronacher Hard? Bitteschön! [mehr...]